Logo Piaggio

Logo Piaggio

Das neue Design Center wurde in Pasadena in Kalifornien eröffnet und steht unter der Führung von Miguel Galuzzi, der auch für das Design der Aprilia RSV4 zuständig war.

Piaggio MP3 Erlkönig in Spanien gesehenDieses Bild wurde auf den Straßen in der Nähe von Girona in Spanien aufgenommen.

Derbi Hauptquartier in BarcelonaMit der Schließung des Derbi Werkes in Barcelona geht der Abbau von Stellen in der spanischen Motorradindustrie weiter.

2011 Piaggio MP3 Yourban 125ccm und 300ccmMit dem Yourban erweitert Piaggio die Palette der Dreiradler. Der ungewöhnliche Scooter ist bereits seit 2006 auf dem Markt und lässt sich in der LT Version sogar mit Autoführerschein fahren.

Piaggio LogoDas erste Quartal 2010 scheint ein gutes für die Zweiradhersteller zu sein. So berichtet nun auch die Piaggio Gruppe von einer 11,2% Verkaufssteigerung.

Piaggio Liberty EllePiaggio bietet der weiblichen Scooterfraktion, ab 2010, die Scooter Serie Liberty Elle an. Das Besondere neben der Farbwahl in Pink ist u.a. die Sitzbankhöhe.

  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..