2011 Peugeot Citystar 125Der französische Autobauer präsentiert für das nächste Jahr den Scooter Citystar 125. Damit erweitert er die Produktpalette neben dem Tweet, LXR, Geopolis, Vivacity, Satelis und Sum-up.

Peugeot Joint Venture mit QingqiPeugeot Scooters startet Angriff auf den chinesischen Markt mit eigenem Stand auf der Shanghai World Expo.

Peugeot VivacityAuf der diesjährigen EICMA stellte Peugeot einen 50ccm Hybrid Scooter für die Stadt vor.

Peugeot Hybrid Scooter - HymotionPeugeot stellte bereits auf dem Pariser Autosalon 2008 einen Hybrid Roller vor. Nun soll er 2010 in Serienproduktion gehen.

Peugeot RD ElektrotrikePeugeot stellte auf der Autoshow in Shanghai das Elektrotrike Konzept RD vor. Gesucht wurde in dieser Ausschreibung das Stadtfahrzeug der Zukunft.

  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..