TVS Zeppelin

TVS Zeppelin

Der indische Zweiradhersteller TVS Motor ist bei uns wohl nicht vielen bekannt, dennoch gehört er zu den internationalen Schwergewichten der Zweiradbranche. Mit über 3 Millionen verkauften TVS Zweirädern, Suzuki hat im selben Zeitraum 2017 1,367 Millionen Bikes verkauft, ist der indische Konzern jedoch ernst zu nehmen. Wohl auch deshalb kooperiert BMW mit der G310R.

E-Bike Storm Wave

E-Bike Storm Wave

23 Studenten der Universität of Technology Eindhoven haben es geschafft. Sie bauten das  Elektro-Touren-Motorrad „Storm Wave“ mit dem sie in 80 Tagen um die Welt fuhren.

Alfa Romeo Spirito rechte Seite

Alfa Romeo Spirito rechte Seite

Alfa Romeo Spirito, BMW Alpha Concept und BMW Apollo Streamliner, so nennen sich die drei Designstudien des Industriedesigners Mehmet Doruk Erdem.

Lotus Motorcycles C-01 mit 200PSWer Lotus hört, denkt in erster Linie an den Lotus Elise, einem Sportwagen. Doch nun stellen die Engländer den Supersportler C-01 mit 200PS vor.

2011 Indian Chief BlackhawkDer Rückruf aus Kanada, betrifft bestimmten Modellen von Indian, von 2009 bis 2013, die noch vor dem Kauf Indian durch Polaris, produziert wurden.

1905 Leo von Mitchel Motor USADieses mehr als 107 Jahre alte Motorrad, das von Mitchell Motor in Oakland Kalifornien hergestellt wurde, soll in einer Bonhams Versteigerung in Las  Vegas unter den Hammer kommen.

  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..