Marc Marquez - Motegi Weltmeister 2018

Marc Marquez - Motegi Weltmeister 2018

Marc Marquez (#93) krönte sich mit dem Sieg beim Rennen in Japan zum alten und neuen MotoGP Weltmeister 2018.

Marc Marquez Kurve 10 Aragon

Marc Marquez Kurve 10 Aragon

Vor dem MotoGP Rennen in Aragon in Spanien, wurde Marc Marquez besondere Ehren erteilt. Die Kurve 10 auf seiner Lieblingsstrecke wurde offiziell nach ihm benannt.

Marc Marquez Training 2018

Marc Marquez Training 2018

In diesem Spot von Red Bull, zeigt uns der amtierende MotoGP Weltmeister Marc Marquez seine Trainingsvorbereitungen für die kommende MotoGP Saison 2018. Neben dem Training im Gym fährt er aber auch viel MotoCross, was sein Fahrgefühl, grade in Extremsituationen, verbessern soll.

Marc Marquez Katalonien 2017 Fail

Marc Marquez Katalonien 2017 Fail

Das Rennwochenende von Marc Marquez in Katalonien war geprägt von Stürzen. Das ist bei Marc nicht unbedingt was neues, kommt er doch manchmal recht tollpatschig rüber und stolpert schon mal auf dem Podium. Nun schoss er jedoch erneut den Vogel ab. Im WarmUp MotoP in Katalonien 2017, stolperte Marc beim Motorradwechsel über den Anlasser seines Mechanikers - Epic Fail ...

Repsol gratuliert Marc zum 5. WM Titel

Repsol gratuliert Marc zum 5. WM Titel

Mit diesem Video gratuliert der spanische Hersteller für Schmiermittel wie Motoröl und Hauptsponsor von Honda, Marc Marquez, seinem Team und Familie zum 5. Weltmeistertitel in der MotoGP Klasse in 2016.

Honda RC213v mit Marc Marquez

Honda RC213v mit Marc Marquez

Die Präsentation von Marc Marquez und seiner Honda RC213v für die MotoGP Saison 2016. In 50 Fotos werden uns Details der neuen Honda RC213v, wie die Front, die Verkleidung, das Cockpit, das Heck, aber auch die Aufkleber der Sponsoren gezeigt.

 

  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..