Topic-icon Mugello!

Mehr
20 Jahre 5 Monate her #531 von Luchti
Mugello! wurde erstellt von Luchti
Tach Leute :gruss:<BR>Was geht wohl in Mugello! Im Rennen&nbsp;denke ja an Max! Aber Sete ist einfach Spitze zur Zeit!!! Bekommt Yamaha das hin mit den zusätzlichen PS??? Ich denke schon Dummerweise wird das Freitags-quali schon wieder nicht übertragen wegen den SCH.. :hammer: Tennis -&gt; grrrrr :x<BR>Nun ja, hoffe auf Videotext... <BR>So dann, Spekuliert mit mir...<BR>Zur Zeit sage ich für die Quali 1:<BR>Gibernau, Biaggi, Rossi, Ducati etwa Platz 6 und 7 -&gt; Überrascht mich<BR>:-D[addsig]

Tach auch!
Biken ist Freiheit!!! :-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 5 Monate her #536 von RoadRunner
RoadRunner antwortete auf Re: Mugello!
tja, dass mit der übertragung ist richtig zum :wand:

Mugello?! Mh, also die Italiener laufen hier zur Bestform auf, Sete hatte letztes Jahr das schlechteste Ergebnis der gesamten Saison und mag die Strecke auch nicht wirklich. Daher tippe ich so auf Rossi und Biaggi, mal sehn was Ducati noch hinbekommen hat und spannend wirds bestimmt. :supercool: [addsig]

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!

Mehr
20 Jahre 5 Monate her #544 von von.Schäfchen
von.Schäfchen antwortete auf Re: Mugello!

spannend wirds bestimmt.

Jo das seh ich da auch so.

Grrr... die sache mit dem Tennis haut echt rein... Gibts nicht irgend ein ersatz Sender der das auch noch ausstrahlt?
Apropo... RTL könnte das doch eigendlich auch langsam mal in Angriff nehmen... find ick. So schlecht können die Einschaltquoten doch auch nicht sein, dass se ditt nur Sonntag ausstrahlen, oda?[addsig]

...unabhängig von Konfession und Ideologie

Mehr
20 Jahre 5 Monate her #548 von Luchti
Luchti antwortete auf Re: Mugello!
Da hast Du recht, weil der Freitagnachmittagsschwachsinn bei RTL ist doch nur was für .... :krank: oder be:hammer:te ...<BR>Naja wie gesagt die Zusammenfassung des Tages nur im Netz oder Bilder bei Eurosport ab 0000 Uhr... na dann Freude auf Samstag!!<BR>Gruß -> Let´s rock :rock:<!-- editby --><br /><br /><i>editiert von: Luchti, 03.06.2004, 23:16 Uhr</i><!-- end editby -->[addsig]

Tach auch!

Mehr
20 Jahre 5 Monate her #549 von RoadRunner
RoadRunner antwortete auf Re: Mugello!
hey immer ganz ruhig :supercool:
ich werd schon was auftreiben, also ruhig mal hier vorbei schauen (soviel zur Eigenwerbung :supercool: )

Schade finde ich es, dass Hopkins leider nicht dabei ist. Aber lieber so, als noch nen Sturz und der Daumen ist dann ab :-(
Also gute Besserung John.[addsig]

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!

Mehr
20 Jahre 5 Monate her #552 von Luchti
Luchti antwortete auf Re: Mugello!
:danke: Admin!!!!!<br>Habe mir den Bericht durchgelesen... Es war wohl eine spannende Session :-O Aber heute können wir es mal live sehen... <br>Mit meinen Tip war ich gar nicht so schlecht -> ABER heute gibt es nochmal Veränderungen... Bis dahin... <br>Gruß :rock:

Vale trägt ein neues Helmdesign. Kann jemand Fotos machen???? :-?
Danke!!<!-- editby --><br /><br /><i>editiert von: Luchti, 05.06.2004, 14:43 Uhr</i><!-- end editby -->[addsig]

Tach auch!

Moderatoren: RoadRunner
Ladezeit der Seite: 0.084 Sekunden