Topic-icon Barcelona

Mehr
20 Jahre 5 Monate her #594 von Luchti
Barcelona wurde erstellt von Luchti
So, "Honda scheißt sich in die Hosen",beschreibt C.Edwards die Situation, dass Honda von Rossi und Yamaha blamiert wird -> MSA-Bericht :engel:
Biaggi ist nun vierter Hondafahrer, der neue Teile bekommt!:rock:
Und Bridgestone hat sich zu einer Sonderkonferenz zusammengefunden, denn nicht nur Nakano, sondern auch Tamada ist der Hinterreifen gefetzt! -> ziehen sie sich jetzt ganz zurück?! ANTWORT: "eine interessante Frage..." T. Scholz :-O Bridgestone-Chief-Coordinator
Fakt ist: Kawasaki wollte Hofmann schon vor der roten Flagge drin haben!!! Aber man zögerte 8 Runden!! :-x Er erhielt einen neuen Hinterreifen und fuhr die letzten 6 Runden so.

Wahnsinn oder, warten wir gespannt auf Barcelona. Dort sind die Geschwindigkeitsrekorde aufgestellt worden. Ãœbrigens Topspeed in Mugello: :-D Capirossi 341,4 vor Biaggi 340,9 und Rossi 339,0 und Gibernau 337,2 -> Also Vale hat Speed!!
(MSA Nr24) :danke: [addsig]

Tach auch!
Biken ist Freiheit!!! :-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 5 Monate her #595 von RoadRunner
RoadRunner antwortete auf Re: Barcelona
da hat würde ich sagen, Honda auch allen Grund zu :)

tja das mit den Reifen ist schon übel, hoffentlich machen die da was, zurück ziehen wäre nicht die feine englische :dagegen:

und die geschwindigkeiten, wurden bestimmt noch auf dem trockenen aufgestellt und sagen letztendlich auch nicht viel, denn hahn auf der graden kann ja jeder aufdrehen, die kurven sind entscheidend -> rossi zeigt wies geht :)[addsig]

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!

Mehr
20 Jahre 5 Monate her #620 von Luchti
Luchti antwortete auf Re: Barcelona
Das Rennen war doch genial. Ich habe gefeiert!!!
Danke Vale für diesen SIEG!! :-D [addsig]

Tach auch!
Biken ist Freiheit!!! :-)

Mehr
20 Jahre 5 Monate her #621 von von.Schäfchen
von.Schäfchen antwortete auf Re: Barcelona

denn hahn auf der graden kann ja jeder aufdrehen, die kurven sind entscheidend -> rossi zeigt wies geht :)

:lol: gut gepokert... so seh ich das auch... !!! *hrhrhrhr[addsig]

...unabhängig von Konfession und Ideologie

Moderatoren: RoadRunner
Ladezeit der Seite: 0.073 Sekunden