Topic-icon ratzeburg am sonntag

Mehr
14 Jahre 5 Monate her - 14 Jahre 5 Monate her #1808 von RoadRunner
RoadRunner antwortete auf Aw: ratzeburg am sonntag
Aus dem Fußballgespräch halte ich mich mal raus, aber soviel sei gesagt, die Straßen werden schön frei sein. Übrigens ist heute MotoGP, leider ohne Rossi. ;)

Wie Wohnungsbesichtigung? Ziehst du etwa entlich in den Loft, oder mit S und Wuffi zusammen?

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!
Letzte Änderung: 14 Jahre 5 Monate her von Admin.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 5 Monate her #1816 von Vau_Twin
Vau_Twin antwortete auf Aw: ratzeburg am sonntag
also fußball ist bei mir auch pflicht...hab zu lang selber im verein gespielt, das prägt;) aber nutzen will ich den tag morgen schon ein wenig. übrigens...deutschland knapp 2:1 vorn, ohne verlängerung...wie kann man denn für die tommy´s sein???:P die vergleichen das spiel morgen schon wieder mit dem d-day...sowas lächerliches. allein deswegen sollten wir dafür sorgen, dass sich die jungs von der insel fühlen wie napoleon bei waterloo. gutes stichwort...die leute da drüben sollten mal darüber nachdenken, dass ohne die preußen napoleon damals europa wohl endgültig erobert hätte. wie war der satz nochmal?! "ich wünschte es wär nacht oder die preußen kämen" (feldmarschall duke of w.), was sie dann ja in form von general vorwärts auch taten. aber davon, oder vom 7-jährigen krieg, bei denen die briten auch auf unserer seite waren, spricht keiner.

nun ja, zurück zum spaß auf 2 rädern. morgen 13 uhr irgendwo bei irgendeiner abfahrt der a1?!?!?! maik, bist dabei oder kannst erst später?

Arbeiten um zu leben

Mehr
14 Jahre 5 Monate her #1818 von RoadRunner
zurück vom Geschichtsunterricht ;)

Was hälst du sonst davon, wenn wir die Strecke nach Kollmar fahren. Dann bist auch pünktlich zum Spiel zurück und Kurvengarantie gibts auch ;) RZ machen wir sonst nen anderes Mal. 13:30 wäre hier ok. Wenn nach RZ, dann wäre ich wohl eher je nachdem wo wir uns treffen, etwas später ;)

Mehr
14 Jahre 5 Monate her - 14 Jahre 5 Monate her #1820 von SVRider
SVRider antwortete auf Aw: ratzeburg am sonntag
Vau_Twin schrieb:

also fußball ist bei mir auch pflicht...hab zu lang selber im verein gespielt, das prägt;) aber nutzen will ich den tag morgen schon ein wenig. übrigens...deutschland knapp 2:1 vorn, ohne verlängerung...wie kann man denn für die tommy´s sein???

Wie man für die Tommys sein kann? Ganz einfach: Nach der letzten Spielleistung gegen Ghana ist das deutsche Team einfach nur noch lächerlich. Die bekommen nichts gebacken, hauen sich im gegnerischen Strafraum von den Beinen, schießen sich so oft den Ball gegenseitig an die Brust, hauen einen Fehlpass nach dem anderen raus und die Chancenverwertung ala Mezut Özil und Mario Gomez ist einfach nur noch grotten schlecht.
Das heutige Team hat einfach keine Spielkultur. Wieso wird ein Spieler der so eine Chance versemmelt wie unser Özil nach einem, durch Glück, erzieltem Tor mit einem Messi verglichen?
Das ist doch einfach nur peinlich.

Ich bin heilfroh das diese Pfeife Ballack nicht dabei ist, denn mit dem wäre das Team schon lange rausgeflogen. Die ganzen Spieler die früher mal Biss hatten sind durch Bayern alle versaut worden. Kein wunder wenn man Millionen kassiert nur um eine Ersatzbank zu wärmen. Wieso soll man dann noch spielerische Leistung zeigen...

Vortrag Ende. :laugh:
Fazit: Deutschland hat es einfach nicht mehr verdient! Aber wie schön es doch ist das jeder anders darüber denkt. ;)

Sorry für diese Verfehlung des Themas.
Letzte Änderung: 14 Jahre 5 Monate her von SVRider.

Mehr
14 Jahre 5 Monate her #1821 von Vau_Twin
Vau_Twin antwortete auf Aw: ratzeburg am sonntag
hui, daniel ist stinkesauer...so hört es sich zumindest an;)
ich bin da ganz guter hoffnung. gegen ghana war es viel kampf mit glück, typisch deutsch halt. sie wollten, konnten aber nicht so richtig. gegen serbien weiß ich nicht, da war ich auf der autobahn. da war es nach berichten wohl so halb halb. und das, was sie dann machten, wurde leicht vom schiri blockiert. aber gegen australien, die immerhin serbien geschlagen und mit 10 mann gegen ghana ein 1:1 gehalten haben, da hatten wir doch spielkultur in reinform!?

ich bin guter dinge, dass wir das gegen england abrufen können. die spielen einen typisch europäischen fußball. und darauf sind unsere jungs ja eingestellt. außerdem sind wir ja noch soooo jung. das potential für die nächsten zwei wm´s ist sehr deutlich zu erkennen. aber nun genug davon, vielleicht wirst du ja wieder bekehrt, nach dem heutigen spiel:P

das mit kollmar ist auch ne gute idee. so musst nicht immer du den weg durch die stadt nehmen. wo wollen wir uns denn treffen?

Arbeiten um zu leben

Mehr
14 Jahre 5 Monate her #1823 von RoadRunner
Moin,
13:30 Wedel Mc Doof??

Moderatoren: RoadRunner
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden