Harley nach Tsunami in Kanada gefunden

Harley nach Tsunami in Kanada gefunden

Dieser kuriose Fall zeigt, sehr deutlich wie schön die Hilfe unter Bikern sein kann.

Nach dem Tsunami in Japan im vorletzten Jahr wurde am Strand in Kanada eine Harley in einem Container gefunden. Harley-Davidson versuchte daraufhin den Besitzer zu ermitteln, alles wurde im amerikanischen TV ausgestrahlt.

Als dieser gefunden werden konnte, nahm ein japanischer Repräsentant des amerikanischen Motorradbauers Kontakt mit dem Besitzer Ikuo Yokoyama, der in Yamamoto in der Präfektur von Miyagi lebt, wo das Motorrad registriert ist, auf. Yokoyama war völlig sprachlos und überrascht und bedankte sich über dem japanischen Radiosender, über den großartigen Fund und teilte mit, dass er sich später persönlich beim Finder im TV bedanken möchte.

Er sagte, dass er durch den Tsunami sein zu Hause und drei Familienmitglieder verloren hatte. Er lebt seitdem in einer Notunterkunft. Er kaufte die Harley vor fünf Jahren und brachte die Harley während des Tsunamis im März 2011 in einem Container unter, der während der Katastrophe verschwand.

Er fügte hinzu, dass er die schönsten Momente auf der Harley bei einer Tour durch Japan erlebte. Als er weiter gefragt wurde, was er zum Motorrad sagen möchte, lachte der 29 Jährige und sagte: "Danke für das zurückkommen Kumpel."

Ein Sprecher von Harley versprach das Motorrad voll restauriert zurück zu Yokoyama nach Japan zu liefern.

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..