V7 Racer mit Ewan McGregor

V7 Racer mit Ewan McGregor

In diesen beiden Werbespots stellt der schottische Schauspieler und begeisterte Moto Guzzi Fahrer Ewan McGregor die 2015er Moto Guzzi V7 Racer vor. Start ist eine Garage von wo er aus auf eine kleine Spritztour mit der V7 Racer aufbricht. Der zweite Clip ist der offizielle Werbespot.

2013 MotoGuzzi Stelvio 1200NTXPiaggio Group Amerika ruft bestimmte Modelle der 2012 bis 2013 gefertigten Moto Guzzi Griso, Norge und Stelvio, wegen eines Herstellungsfehlers in der hinteren Aufhängung des Federbeins zurück.

2012 Moto Guzzi Scrambler V7 und CaliforniaÜber das italienische Moto Guzzi Forum sind Bilder zweier Guzzis an das Tageslicht gekommen. Die Bilder entstanden während einer Händlerpräsentation und wurden mit dem Handy gemacht.
TTre von Filippo BarbacaneFilippo Barbacane ist für seine Leidenschaft zu Moto Guzzi und seiner Firma, die Zubehör Tuningteile herstellt, bekannt.
2011 Moto Guzzi Stelvio 1200Mit der überarbeiteten Stelvio 1200 greifen die Italiener die etablierte und beliebte BMW GS Modellreihe an.
2011 Moto Guzzi Norge GT 8VDie Norge erhält einen neuen Zweizylinder mit 1200ccm und nun 4 Ventilen je Zylinder, vorher waren es 2.  Dadurch erhöht sich die Leistung auf 104Nm mit 105PS bei 7,500 U/min.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..