Kawasaki 2011 KX250FKawasaki hat die beiden Modelle KX250F und KX450F überarbeitet und stellt sie "ready to Race" in die Läden.

Neu für beide Modelle ist der digitale Benzineinspritzer und das optional erhältliche Data Logging System, dass ECU Setting Tool, heißt.

Die KX450F hat einen flüssigkeitsgekühlten Einzylinder Motor mit 449cm³. Dieser wurde überarbeitet und leistet nun mehr Drehmoment. Auch die bereits im letzten Model verwendeten Bridge-Box Kolben wurden verwendet, leisten in der neuen KX450F jedoch zusammen mit dem überarbeiteten Getriebe mehr. Das Chassis blieb unberührt. Das Hinterradfederbein wurde durch ein neues Uni-trak System für den Renneinsatz ausgetauscht. Vorne wurde die einstellbare Feder von Kayaba AOS mit separaten Öl- und Luftfunktionen verbaut. Gewicht wurde durch die digitale Benzineinspritzung inklusive kleinem ECU, das keine Batterie benötigt, reduziert.

Auch die KX250F erhielt einige Veränderungen. Auch hier wurde die neue digitale Benzineinspritzung verbaut, die für mehr Power sorgt. Das Chassis wurde überarbeitet und ermöglicht nun einstellbare Federn. Außerdem gab es noch weitere Veränderungen am Endtopf der nun mit 94dB schreit.

Kawasaki 2011 KX250F
 Kawasaki 2011 KX250F Kawasaki 2011 KX450F
 Kawasaki 2011 KX450F  Kawasaki 2011 KX450F  

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  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..