James Hillier mit Kawasaki Ninja H2R

James Hillier mit Kawasaki Ninja H2R

Gestern am 10. Juni fuhr, der Quattro Plant Kawasaki Pilot, James Hillier die Ninja H2R bei einer Monster Energy Paradefahrt, eindrucksvoll über den Bergkurs der Isle Of Man.

 

Monster Energy Parade auf Isle of Man

Der 30 Jährige James Hillier wurde von Kawasaki Motors UK und den TT Festival Veranstaltern extra eingeladen, eine Runde auf der 300PS starken Kawasaki zu fahren.

Die Zeit muss hier wohl nicht gemessen werden, und die Stärke der Ninja H2R wird sich erst bei einem echten Rennen zeigen, aber die Videos zeigen eindrucksvoll wie die Turbolader-Ninja in Highspeed auf der Strecke unterwegs ist, mal ganz abgesehen von dem Sound der einem das Adrenalin steigen lässt.

Teamkollegen

Ebenfalls mit bei der Parade waren seine Teamkollegen, die World Superbike Fahrer, Jonathan Rea und Tom Sykes, die beide eine Rennreplika der Kawasaki ZX-10R fuhren.

James Hillier - H2R ein Monster

James Hillier zur Rennversion der H2R mit 300 Turbo geladenen PS: „Ich habe die Straßenversion Ninja H2 im Hauptsitz des Quattro Plant Team in Bournemouth gesehen, aber diese ist irgendwas von allem zusammen.“ Und noch vor seiner Fahrt auf dem Straßenrennkurs, fügte er hinzu: „Ich kann es nicht erwarten, den Sound und die Echos auf dem ersten Teil des Kurses zu hören und das Bike dann der Bergstrecke hinauf zu fahren – es wird eine Mega Erfahrung!“

Medien

  • Kawasaki Ninja H2R 333km [.]
    Kawasaki Ninja H2R 333km [.]
  • Kawasaki H2R auf Cronk U [.]
    Kawasaki H2R auf Cronk U [.]
  • James Hillier mit Kawasa [.]
    James Hillier mit Kawasa [.]
weitere Medien in der Galerie

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..