Evo Deadpool Gambino

Evo Deadpool Gambino

Diese Story aus Houston in den USA klingt recht kurios hat aber ein erfolgreiches Ende. Ein dort lebender Mann hat seinen 2. Namen in „Deadpool“ ändern lassen. Ja der Held aus dem Marvel Film, gespielt von Ryan Reynolds. Jedoch geht es in dieser Story um Evo Deadpool Gambino, wie er mit vollem Namen heißt, dem das wurde das Motorrad gestohlen wurde.

Evo Deadpool Gambino ist ein Army Veteran, der nicht nur den Anti-Helden Deadpool verehrt, sondern auch ein begeisterter Motorradfahrer ist. Entsprechend ist seine modifizierte Suzuki Hayabusa und sein Lederoutfit im Deadpool Design.

Als er eines Tages von der Arbeit kam, vermisste er seine Deadpool Hayabusa, die gestohlen wurde. Glücklicherweise war diese mit einem GPS Tracker versehen, sodass er sein Motorrad orten konnte. Das befand sich ca. 45 Minuten von seinem Standort entfernt.

Also machte sich Deadpool auf den Weg zu der GPS Position seines Bikes. Als er dort ankam, konnte er diverse Motorräder und Einzelteile sehen. Evo Deadpool Gambino beschloss die Polizei zu verständigen, die kurzer Zeit später eintraf.

Die Cops konnten drei Männer, Tedarius Strange (21), Rickey Himes (37) und Alton Himes (18) verhaften. Die Motorräder und Teile stellten sich als gestohlen heraus. Die Suzuki von Deadpool war unversehen.

Als die Polizei Evo fragte, warum er im Deadpool Kostüm rumläuft, sagte er, dass er Leute an den Orten wo er mit seinem Motorrad hinfährt, zum Lachen bringen möchte.

Medien

  • Evo Deadpool Gambino
    Evo Deadpool Gambino
  • Evo Deadpool Gambino
    Evo Deadpool Gambino
  • Evo Deadpool Gambino
    Evo Deadpool Gambino

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..