Valentino Rossi in der Sport WeekDie italienische Zeitschrift Gazzetta dello Sport hatte vor kurzem ein Interview mit Valentino Rossi und  stellet ihm das erste Mal eher Fragen nach seinen Geschäften als über seine MotoGP Karriere.

Hier ein paar Antworten aus der Zeitschrift: "Ich denke nicht, dass ich meine Firma an die Börse bringen  werde, aber wenn ich genug Geld hätte würde ich Ducati kaufen“, sagte Valentino als er nach dem Verkauf von  Ducati gefragt wurde. Weiterhin sprach er über die Anzahl von Firmen die er unter der Marke VR46 in Tavullia  betreibt. Für ihn arbeiten derzeit 70 bis 80 Angestellte, die sich auf die Pizzeria da Rossi, dem Merchandise Geschäft, das auch Verträge mit anderen Fahrern hat, und der neuen La Biscia Ranch, verteilt.

"Eines Tages könnte ich auch eine Fahrerschule eröffnen und Jugendliche unterrichten. Ich hänge an Tavullia  und ich denke wenn du reich bist, muss die Lebensqualität das wichtigste sein, weil wenn du schlecht lebst um  reich zu werden, ist das total daneben. Meine Angestellten sind alles meine Freunde. Ich war im Stande alle  die mich berühren einen Job anzubieten, sodass sie keinen ermüdenden Job machen müssen. Wir machen nur  Geschäfte die uns Spaß machen. Ich wünschte ich hätte einen Chef wie mich!"

Angesprochen auf seine zweite Saison bei Ducati wirkte der Doctor zuversichtlicher: "Wir und sie arbeiten  daran. Es sieht so aus, als sei dieses Motorrad besser, als das alte, was uns ein wenig mehr Gefühl gibt  sodass man ein wenig mehr pushen kann. Mit dem anderen, war es so, dass immer wenn das Limit überschritten  wurde, endete dies im Graben."

"Auch ist Pedrosa nicht mehr so weit entfernt, es wird ein Kampf zwischen Lorenzo und Stoner. Für mich  selbst, wette ich, dass ich unter den ersten fünf ankomme“, sagte Valentino Rossi über das Rennen in Katar.Bei dem Thema Kosten und CRTs fügte er hinzu: "Wenn ich Ezpeleta wäre, würde ich neue Regeln erstellen die  spektakulärere Rennen ermöglichen, während ich einige Kosten einschränken würde, irgendwas zwischen CRT und den aktuellen MotoGPs."

Im Übrigen wurde sein Cover Bild indem er einen Schnurbart trägt auf Twitter heiß diskutiert. Das witzigste  dürfte wohl der Vergleich mit einem spanischen Stierkämpfer (Torero) sein

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..