2011 Suzuki GSR750Suzuki veröffentlichte auf der Kölner Motorradshow Details und Daten der neuen GSR750.

Der Motor ist ein wassergekühlter 4 DOHC Zylinder mit 72mm x 46mm Bohrung und 4 Ventilen je Zylinder. Die Anordnung der Zylinder erlaubt eine kompakte Bauweise des Motors. Die Verdichtung beträgt 12.3:1. Die Kolben bestehen aus leichtem gegossenem Aluminium. Dies soll die Verbrennung verbessern und im unteren und mittleren Drehzahlbereich für ein besseres Ansprechverhalten, geringeren Benzinverbrauch, mehr Leistung und weniger Emission sorgen.

Das Komplett neue Chassis vereint die beste Qualität aus einem kompakten Gitterrohrrahmen eines Streetbikes und einem Twin Sportbike Rahmen. Für eine komfortable Fahrt soll der Radstand von 1,450mm mit einem Winkel von 25°15' und einer Spur von 102mm sorgen.

Die GSR750 rollt auf Dreispeichen Leichtmetallrädern. Die Vorderradbremse ist 310mm groß und mit Tokico Zweikolbenbremsen bestückt. Hinten verzögert eine Einscheibenbremse von Nissin mit 240mm Durchmesser. Ein Anti-Blockier-System (ABS) kann optional erworben werden.

 

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  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..