Jorge Lorenzo auf der Beerdigung von Marco SimoncelliJorge Lorenzo versucht die Peinlichkeit, die sein Vater Chicho am tragischen Tag der Beerdigung von Marco Simoncelli, in das Kondolenzbuch schrieb, zu entschuldigen.

Jorge hatte in der Vergangenheit des Öfteren Auseinandersetzungen mit Marco Simoncelli, es ging dabei immer um die aggressiven Fahrstile des Italieners, den er zum Teil für rücksichtslos und risikoreich hält. Dennoch zollte er Marco Respekt und erschien bei der Trauerfeier von Marco. Dabei wurde er von Paolo Simoncelli empfangen und umarmt. Er vergab ihm die Streitigkeiten, Wörter und Rivalität beider Piloten. In das Kondolenzbuch schrieb er später: "Simoncelli war Mental für Rennen vorbereitet. Um auf diesem Level zu fahren musst du Mental vorbereitet sein. Ich werde dich für immer vermissen, ich möchte mich für die Wörter die wir wechselten, entschuldigen..".

Nachdem er zurück nach Hause in Spanien fuhr, entdeckte er was sein Vater ins Buch eintrug: "Simoncelli war Mental für Rennen nicht bereit . Um auf diesem Level zu fahren, muss man Mental trainieren. Er stürzte auf diese Art bereits diverse Male zuvor."

Daraufhin twitterte ein verärgerter und schockierter Jorge Lorenzo, der in der Vergangenheit immer wieder Probleme mit seinem Vater hatte: "Ich möchte den Fans für den bereiteten Empfang danken, was mich noch beschämter über den Kommentar von meinem Vater werden lässt, der absolut daneben war. Ich hoffe dass niemand glaubt, dass ich dem was er sagt zustimme, denn das hätte mit jedem von uns passieren können."

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..