Jorge Lorenzo zeigt sein Anwesen bei BarcelonaDer Hauptsponsor von Jorge Lorenzo, Monster Energy, hatte die Idee den ehemaligen MotoGP Weltmeister ganz privat bei sich zu Hause in Barcelona, wie er lebt und wohnt, zu zeigen. Hintergrund eine Promotion für den amerikanischen Markt, weshalb der fast 10 minütige Clip im Cribs Style entstand und Jorge englisch durchs Anwesen führt.

Doch leider rechnete keiner damit, dass es auch negativ gesehen werden kann, denn Spanien wie auch Italien leiden immer noch sehr unter der Wirtschaftskrise. Der Aufschrei war also groß, weshalb Jorge daraufhin seinen Sponsor bat das Video von YouTube zu nehmen. Ein Sprecher kommentierte den Clip zudem und teilte mit, dass die netten sexy Models eine Idee des Sponsors waren.

Tja ansonsten kann man sagen, dass es dem 26. Jährigen recht gut geht. Bei einem geschätzten Jahreseinkommen von 14 Millionen Euro, kann er sich auch einiges leisten. So ist das auf den Hügeln an der Küste von Barcelona gelegene Anwesen ca. 1.200 Quadratmeter groß. Das Haus besteht unter anderem aus 4 Schlafzimmern, 5 Bädern, 2 beheizten Pools (einer davon auf dem Dach), einem Whirlpool, einem Trainingsraum, einer großen Garage für seine Autos und Motorräder, 2 Küchen und diversen anderen Zimmern. Zur Ausstattung gehören neben Sound- und Videoanlagen, große Kühl- und Gefrierschränke, diverse Skulpturen, luxuriöse Einrichtungen, viel Glasflächen und Pflanzen. Eines der Highlights sind jedoch die beiden MotoGP Yamaha YZR-M1 Maschinen, mit denen Jorge 2010 und 2012 Weltmeister wurde.

Eine Information des Pressesprechers ist ebenso interessant, denn das Anwesen und Haus was uns hier gezeigt wird, ist nicht der Erstwohnsitz von Jorge Lorenzen, dieser ist nämlich in Lugano in der Schweiz.

Medien

  • Jorge Lorenzo zeigt im C [.]
    Jorge Lorenzo zeigt im C [.]

 

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..