Jorge bei Yamaha in Brasilien

Jorge bei Yamaha in Brasilien

Noch vor dem kommenden Rennen in Indianapolis, flog Jorge Lorenzo auf Einladung von Yamaha nach Brasilien. Dort vermarktete er auch die neue YZF-R3.

Nach 11 Jahren, 2004 fand das letzte MotoGP Rennen in Brasilien statt, und 12 Jahren nach seinem Sieg in Jacarepagua in 2013, besuchte Jorge Sao Paulo. Er absolvierte eine 2 Tägige Promotour wobei er auch auf der modernen Rennstrecke Velo bei Campinas war.

Der Besuch fand direkt nach seinem Urlaub in Kalifornien, wo er sich auf die zweite Hälfte der MotoGP Saison vorbereitet, statt. Bei der Präsentation der YZF-R3 vor mehr als 40 einheimischen Journalisten, lobte er die Yamaha mit folgenden Worten: „Es ist ein unglaubliches und sehr handbares Bike, besonders in den Kurven. Der Motor ist brillant. Yamaha hat einen außergewöhnlichen Job bei diesem Motorrad gemacht.“ Zuvor fuhr eine Runde mit dem Motorrad auf der Rennstrecke. Am zweiten Tag hieß er mehr als 50 Yamaha Händler aus Brasilien willkommen. Er nahm sich Zeit und zeigte alle Features des neuen Motorrades. Am Ende wurde ein Gruppenfoto von allen Händler und dem Yamaha Motor do Brasil (YMDB) gemacht. Am Sonntag ging es dann direkt zurück nach Indianapolis.

Medien

  • Jorge Lorenzo präsentie [.]
    Jorge Lorenzo präsentie [.]
  • Jorge bei Yamaha in Bras [.]
    Jorge bei Yamaha in Bras [.]
  • Jorge und das Yamaha Bra [.]
    Jorge und das Yamaha Bra [.]
  • Jorge Lorenzo fährt R3  [.]
    Jorge Lorenzo fährt R3 [.]
weitere Medien in der Galerie

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..