Ray Biddis stellt Geschwindigkeitsrekord mit Leichenmopped aufDer Baptistenprediger Ray Biddis ist gerne schnell unterwegs und was liegt da näher als seine Kunden mit seinem Motorradleichenwagen schnell zu befördern - Guinness Rekord.

Der 57 Jährige, auch Heavens Angel genannt, lies sich 1996 für 20.000 Pfund diesen Rocket Leichenwagen in Form eines Trikes bauen, nachdem er einen Unfall mit dem Motorrad hatte.  Die Basis bildet ein 2.3 Liter Triumph Rocket III Motor. Falls der Kunde es wünscht, kann Rockmusik aus der integrierten Soundanlage gespielt werden, oder die Trauer per Webcam ins Internet übertragen werden. Das Heck ist als vollwertiger Leichenwagen mit Fenstern aufgebaut und kann einen Sarg aufnehmen.

Ray zu seinen Kunden: "Dieses Bike ist für Leute, die so von uns gehen wollen, wie sie gelebt haben."

Der Rocket Leichenwagen erreicht eine Topgeschwindigkeit von 183km/h, was ihm einen Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde sicherte. Die Rekordfahrt fand am 10.05.2011 auf dem Flugfeld Elvington von Yorkshire statt.

 Ray Biddis stellt Geschwindigkeitsrekord mit Leichenmopped auf  Ray Biddis stellt Geschwindigkeitsrekord mit Leichenmopped auf
Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..