MotoGP CRT Team Electronics AsparDas CRT Team Power Electronics Aspar stellte das neue Design, die Fahrer und Motorräder vor kurzem im Hotel Balneario de las Arenas in Valencia vor.

Bei der offiziellen Präsentation zeigten die beiden Fahrer Randy de Puniet und Aleix Espargaro dem begeisterten Publikum die neuen CRT Bikes mit Aprilia RSV4 Motor und Prototypen Chassis. Der Teambesitzer,  Aspar Martinez, entschied sich für den Motor von Aprilia, nachdem ihm der Ducati Chef Filippo Prezioso sagte, dass es unmöglich sei ein MotoGP Prototypen für ca. 1 Mio. Euro zu bauen.

"Für mich und dem Power Electronics Aspar Team ist das CRT Projekt eine aufregende Herausforderung. Wir hatten zuvor einen Fahrer in der Premiumklasse und nun sind es zwei, daher bin ich sehr erfreut. Das Konzept und die Regularien der Premiumklasse wurden geändert, sodass die MotoGP eine großartige Zukunft hat. Unsere Tests waren exzellent und wir sind hoch motiviert. Ich möchte Power Electronics für ihr Vertrauen, dass sie in dieses Projekt stecken, danken. Ich möchte auch unseren Sponsoren: Vibo, Bel Ray und Crecs, danken.", so der Team Manager eines weiteren Moto2 und Moto3 Teams der MotoGP.

 MotoGP CRT Team Electronics Aspar  MotoGP CRT Team Electronics Aspar
 MotoGP CRT Team Electronics Aspar  MotoGP CRT Team Electronics Aspar
Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..