Valentino Rossi entspannt bei einem GetränkIn einem der letzten Interviews mit Valentino Rossi, sagte er dass er in dieser Saison viel Spaß habe und daran interessiert sei weitere 2 Jahre für Yamaha zu fahren.

Der 9 fache Weltmeister fährt bereits seit 14 Jahren in der Königsklasse. Sein Vertrag bei Movistar Yamaha endet mit dieser Saison in 2014. Wenn es jedoch nach dem Doktor geht, dann will er weiter in der MotoGP fahren. Das betonte er im letzten Jahr, jedenfalls solange er wettbewerbsfähig.  Das er immer noch vorne mitfahren kann hat er gezeigt.

Als Marc Marquez vor kurzem seine Vertragsverlängerung beim HRC Honda Werksteam bekannt gab, machten Spekulationen die Runde. Als Valentino nach seinem Vertrag und Situation gefragt wurde, sagte er: "Im letzten Jahr hatte ich ein paar gute Rennen, einen Sieg, aber in der zweiten Hälfte der Saison war ich etwas zu weit von den ersten drei entfernt. Daher will ich in diesem Jahr sehen, ob es besser wird." "Bisher fühle ich mich besser und ich habe wieder viel Spaß Rennen zu fahren und mit Yamaha und dem Team zu arbeiten. Daher ist mein Ziel einen weiteren Vertrag über 2 Jahre abzuschließen und ich denke, in den nächsten Wochen während der Rennen, werde ich nochmal mit Yamaha sprechen.", so Valentino.

 Grund hierfür dürfte er auch haben. In der aktuellen Gesamtliste, nach 5 gefahrenen Rennen, steht Valentino Rossi mit 81 Punkten auf Platz 3. In Angriffsreichweite vor ihm Dani Pedrosa mit 83 Puntken und mit sicherem Vorsprung Marc Marquez auf Platz 1 mit 125 Punkten.

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..