Niederlande mobile Radaranlage

Niederlande mobile Radaranlage

Lustige Dinge passieren nicht nur in Deutschland, in den Niederlanden zum Beispiel ist einem Polizisten bei einer Geschwindigkeitsmessung mittels mobilen Radar, dieses abhanden gekommen.

Ein Polizist hat in dem Ort Zaandam, in den Niederlanden, eine alltägliche Geschwindigkeitsmessung aus seinem Fahrzeug mittels mobilen Radar, durchgeführt. Dafür stellte er das Messgerät vor das Fahrzeug. Irgendwann meinte er eine Pause einlegen zu müssen und ging in ein nahe gelegenes Kaffee bzw. Bistro. Als er dann zurück kam ... war das Radargerät verschwunden.

Der Polizist war panisch und begann die Nachbarschaft abzusuchen und die Leute zu befragen ob jemand sein gestohlenes Equipment gesehen hat. Jedoch konnte niemand etwas zum verbleib der Ausrüstung sagen.

Glücklicherweise wurde das Radar ein paar Stunden später gefunden. Es wurde kurzerhand von anderen Polizisten mitgenommen, weil sie eines für ihre Geschwindigkeitsmessung brauchten. Sie sahen es, nahmen es mit und das ohne dem eigentlichen Messbeamten zu informieren.

Als wenn das nicht schon lustig ist, so ist dies nicht das erste Mal das so etwas passierte. Ein paar Jahre zu vor verloren ebenfalls ein paar Polizisten ihr Radar, als sie zum Mittag gingen. Im Gegensatz zum aktuellen Fall, wurde das Gerät jedoch nie gefunden. Sie hatten sogar die Feuer gerufen um im nahe gelegenen See zu suchen ;).

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..