Logo TT Circuit AssenDer Streit zwischen den Betreibern der Rennstrecke und Hotels, Anwohner und Campingplatzbetreibern wie WitterZomer, rund um die Strecke, geht bereits seit mehr als 10 Jahren.

Insgesamt sind mehr als 12 Parteien betroffen. Die Betreiber der Campingplätze, Hotels und Anwohner beschwerten sich immer wieder über die Fans von Motorsportevents, inkl. MotoGP und WSBK, auf und um die berühmte und legendäre Rennstrecke. Sie seien zu laut und überhaupt.

Nun wurde eine Vereinbarung getroffen, dass keiner (inkl. Hotels, Campingplätze, Geschäfte, Motorradverbände und Einwohner) weitere rechtliche Schritte gegen jeden einleitet und weitere Fragen anderweitig, z.B. durch Lärmschutzwände und Krefelder Kissen (Drempel, Bremshukel), geklärt werden.

Alle? Naja fast alle, außer die Armee, die dürfen ja sowieso alles und die Betreiber des Campingplatzes WitterZomer. Das ist ja auch generell ihr gutes Recht. Doch schaut man sich ihre Webseite an, auf der sie für Besucher werben, dann sind darunter auch die verhasten Motorradfahrer und Motorsportbegeisterten. Mit einem großen Text werben sie für Motorsport Events auf dem TT Circuit in Assen.

Das Geld der Leute scheint ihnen wohl gut genug zu sein aber nicht ihr Hobbie oder ihre Leidenschaft. Also überlegt euch das nächste Mal, wo ihr übernachten wollt.

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..