Troy BaylissWährend einer Promotiontour bei den Motorradtagen in Rom wurde der ehemalige Superbikefahrer, Troy Bayliss, nach einem möglichen Einstieg von Valentino Rossi in die WSBK gefragt.

Der dreifache Superbike Weltmeister steht bei seinen Fans immer noch hoch im Kurs und wurde daher regelrecht belagert. Die Italiener halten halt zu ihren Ducatipiloten.

Das der Doktor an einen Einstieg in die World Superbike Serie interessiert ist, ist kein Geheimnis. Er selber sagte einmal, dass er am Ende seiner Karriere dort fahren wolle, just for fun halt.
Als Troy gefragt wurde, ob er sich das vorstellen kann antwortete er:

"Ich hörte davon, dass er in zwei Jahren seine Karriere beenden wolle. 2013 wird er dann im selben Alter sein, als ich damals war als ich in der WSBK startete und er hat die Fähigkeit, aber ich glaube nicht dass er in dieser Serie aufhören wird.

Das Duell? Vale ist ein Phenomen, aber ich gewann das Duell 2006 in Valencia, als ich zur MotoGP zurückkehrte und mit der Ducati gewann und er stürzte. In der 2011er Weltmeisterschaft sehe ich Stoner. Ich denke er ist der stärkere der drei Honda Piloten und deren Motorräder sind wesentlich besser als die der anderen."

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..