2011 Isle of Man X-Lite Man of Honour mit Doohan, Hayden, Crutchlow;Brooks und HutchinsonNoch bevor das zweite Rennen der Monster Energy Supersport, wegen Regen abgebrochen wurde, fand eine hochkarätige Parade Runde, von Arai auf der Isle of Man, statt - die Arai lap of Honour.

Unter den Fahrern waren der fünffache 500er Weltmeister Mick Doohan, aus der MotoGP Nicky Hayden und Cal Crutchlow, der Britisch Superbike Pilot Josh Brooks und der fünffache Isle of Man Sieger Ian Hutchan. Letzterer konnte in diesem Jahr, Verletzungsbedingt, nicht an dem Rennen der Tourist Trophy, teilnehmen, fuhr dennoch auf der Paraderunde einen Wheelie, für seine Fans.

Mick Doohan, der nach der Runde nach seinem Eindruck gefragt wurde, empfand dies als eines seiner großartigsten Erlebnisse auf einem Motorrad. Nicky Hayden der auf einer Ducati 1198SP fuhr, twitterte: "Isle man TT ist ein Bündel von Softies.. die Stelle JJ war wild, die Runde machte Spaß und ich sah eine andere Form von Racing, diese Jungs sind Hard wie Nägel." Cal Crutchlow, der ankündigte nach seiner GP Racing Karriere hier zu fahren, war detailreicher: "Für Leute die wissen wollen wie schnell ich am Ende der Mountain Mile war, ich hatte auf der Serien R1 304km/h auf dem Tacho, was über 290 sind...! Wirklich Cool für die Straße."

Mick Doohan trug einen neuen RX-7 GP Helm, dessen Design vom bekannten Designer Aldo Drudi stammt. Der Helm kann natürlich jetzt auch als Replica bestellt werden.

2011 Isle of Man X-Lite Man of Honour mit Doohan, Hayden, Crutchlow;Brooks und Hutchinson   2011 Isle of Man X-Lite Man of Honour mit Doohan, Hayden, Crutchlow;Brooks und Hutchinson

 

{seyretpic id=1078 align=center} 

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..