Valentino Rossi im Interview während WrooomIn einem Interview mit Moto.it für eine italienische Fernsehshow, während des Ducati Wrooom Events, stellte Valentino seine Position zu Casey deutlich klar.

Demnach dürfte in diesem Jahr die Rivalität zwischen beiden noch größer werden und sofern die neue GP12 konkurrenzfähig ist zu heißen kämpfen an der Spitze führen. Eigentlich ging es im Interview um Stoner, der sagte, dass Valentino die Bemühungen von ihm und Honda verharmlose, Rossi lachte und weist jede Kritik von sich und führt seine üblichen psychologischen Spiele. Der Interviewer, Giovanni Zamagni, erzählte Rossi dass er jede Menge Kritik von andern Fahrern erhielt, besonders von Stoner und fragte ihm was er davon hält und dies beurteilt.

"Ja ich bin glücklich, im Sinne von jemanden der in Schwierigkeiten ist und ein anderer Fahrer gewinnt, wie in Stoners Fall, kannst du seine wahre Natur sehen. In jedem Interview, spricht er immer auf eine negative Art und Weise über mich. Praktisch hat er gesagt, dass er den Rekord aufgestellt hat, ich denke es war in Misano als ich sagte dass er nicht genug pushte. Der Grund warum er so zu mir ist, ist das er nicht darüber hinwegkommen ist, dass ich ihn 2008 in Laguna Seca geschlagen habe und er zwei Jahre gebraucht hat, weil er dachte er könnte in fünf aufeinander folgenden Rennen gewinnen, aber ich stoppte seine Pläne und nun wo er gewinnt, nutzt er jede Gelegenheit mich zu 'ermorden'. Es tut mir so Leid für ihn, er sollte nach vorne schauen, denn er gewinnt, er ist die Nummer Eins in der Welt, er ist aufgestiegen, er sollte darüber hinweg kommen. Es tut mir so leid für ihm", so Valentino Rossi im Interview.

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..