2013 Guy Martin siegt beim Gold Cup ScarboroughGuy Martin ist eher als Straßenrennfahrer der Tourist Trophy auf der Isle of Man bekannt. Nun will er sich an den 24h von Le Mans versuchen. Im französischen Team von R2CL Suzuki wird der aus Lincolnshire stammende Guy Martin am 20. und 21. September neben John McGuinness, Michael Rutter und Simon Andrews bei der letzten Etappe der FIM Endurance Weltmeisterschaft, an den Start gehen.

Bei der EWC Lizenz half ihm der Tyco Suzuki Manager Philip Neill. Guy im Kommentar dazu: "Top Job Junge!  Ich dachte der Job wäre erledigt und ich würde am nächsten Wochenende mit den Tyco Jungs in Scarborough abhängen, aber die Chance auf ein Rennen in der World Endurance unten in Frankreich zu bekommen ist Mega."

Weiterhin fügte er hinzu: "Es ist etwas woran ich glaubte und denke das es mich mehr interessiert als allgemeines Kurzrennenzeug. Ich bin Mega hingerissen und die Fahrt nach Frankreich sollte ein würdiger Roadtrip sein."

Philip Neill sagte noch, dass bereits seit längerem ein Interesse besteht Guy Martin in die Rennserie zu holen und das man es für 2014 weiter versucht. Zuletzt fuhr Guy erfolgreich beim Southern 100 und Ulster Grand Prix.
Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..