Lazareth LM847 V8

Lazareth LM847 V8

Der Franzose Ludovic Lazareth stellte grade auf dem Genfer Autosalon dieses Custombike vor. Neben dem aufregenden Design ist auch die verwendete Technik ungewöhnlich.

So verwendete der Franzose Ludovic Lazareth einen V8 Motor von Maserati, der bis dato noch nicht lief. Dennoch beeindruckt das Motorrad durch seine Werte. So leistet der V8 aus seinen 4,7 Litern 470PS bei 7000 U/min. Das maximale Drehmoment beträgt 620Nm bei 4.750 U/min. Gestoppt wird dieses Ungetüm von zwei 420mm Bremsscheiben mit Acht-Kolben aus dem Hause Nissin. Hinten unterstützen bei der Verzögerung zwei Vier-Kolben von Brembo die an 225mm Bremsscheiben befestigt sind. Vorne stellen Doppelräder, die mit Power Cup Evo Reifen von Michelin bestückt sind, den Kontakt des 400 Kilogramm schweren Motorrades zur Straße her.

Weitere Highlights sind die doppelte Achsschenkellenkung vorne, sowie eine Kette vom Motor zum Antrieb auf jeder Seite. Einen Rahmen hat die Lazareth LM847 nicht. Das Heck besteht aus leichtem Karbon, die Hebel steuerte der italienische Zubehörhersteller Rizoma bei.

Wenn diese Daten nicht Lust auf einen ersten Soundcheck machen…

Medien

  • Lazareth LM847 V8
    Lazareth LM847 V8
  • Lazareth LM847 V8
    Lazareth LM847 V8
  • Lazareth LM847 V8
    Lazareth LM847 V8
  • Lazareth LM847 V8
    Lazareth LM847 V8
  • Lazareth LM847 V8
    Lazareth LM847 V8
  • Lazareth LM847 V8
    Lazareth LM847 V8
  • Lazareth LM847 V8
    Lazareth LM847 V8
  • Lazareth LM847 V8
    Lazareth LM847 V8
  • Lazareth LM847 V8
    Lazareth LM847 V8
  • Lazareth LM847 V8
    Lazareth LM847 V8
  • Lazareth LM847 V8
    Lazareth LM847 V8
  • Lazareth LM847 V8
    Lazareth LM847 V8
weitere Medien in der Galerie

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..