Bosch Batterie M6Mit den beiden neuen Batterien richtet sich Bosch direkt an die Motorradfahrer. Kern ist die AGM-Technologie mit einem Vlies aus feinen Mikroglasfasern. Das Vlies ist zwischen den Bleiplatten angebracht und saugt den Elektrolyt vollständig auf. Ein Auslaufen, durch Wheelie fahren, einem Sturz oder heftiges Gelände fahren, sind so nicht möglich. Die M6 Batterie ist auf Langlebigkeit ausgelegt und trotzt extremen Klimabedingungen und langen Standzeiten. Sie soll gegenüber einer herkömmlichen Batterie 20 Prozent länger halten und muss während ihrer gesamten Einsatzdauer nicht nachgefüllt werden. In der M4 Batterie wurde die Blei-Antimon-Technologie verwendet, die ein sicheres Starten bei jeder Witterung ermöglicht und ebenso wartungsfrei ist. Die M4 und M6 können nachträglich geöffnet und mit destilliertem Wasser aufgefüllt werden. Beide werden mit Säurepaket und Einfüllhilfe verkauft und sind für fast alle Motorräder sowie Quads, Jetskis, Schneemobilen und Rasenmähern geeignet.

Daten von Bosch - M4
Das ausgewählte Sortiment von 6 V- und 12 V-Typen ist für fast alle Motorräder geeignet.

    * Lange Lebensdauer auch unter härtesten Bedingungen
    * Zuverlässiger Start bei jeder Witterung
    * Wartungsfrei nach EN – Batterien können zur Wartung geöffnet und danach verschlossen werden
    * Extrem belastbar durch robuste Spezialkonstruktion
    * Zentralentgasung

Daten von Bosch - M6
Die M6-Kraftpakete stecken auch Extrembelastungen im Zweiradeinsatz wie lange Geländestrecken locker weg. Ideal zum Beispiel für Enduros. Sie

    * bieten ausgezeichnete Startkraft durch elektrische Werte weit über EN und DIN
    * sind absolut wartungsfrei – Überprüfen und Nachfüllen des Wasserstands entfällt
    * sind absolut kipp-, auslaufsicher und rüttelfest durch vliesgebundenes Elektrolyt
    * überzeugen durch 20% längere Lebensdauer
    * werden mit Säurepack und Einfüllhilfe geliefert

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..