Joe Perry Gitarist von AerosmithJoe Perry, Gitarist der Gruppe Aerosmith, wurde von einer Autofahrerin von seiner Ducati Monster gestoßen.

Der Unfall ereignete sich am Donnerstagnachmittag in der letzten Woche. Joe fuhr mit seiner Ducati Monster 696 an die Kreuzung zwischen 44. und 105. und hielt bei rot. Als die Ampel auf grün wechselte fuhr er los, als er plötzlich von hinten von einem Auto angefahren wurde und vom Motorrad fiel. Das Auto war ein Chevy Malibu und wurde von der 62 jährigen Linda O'Brien gefahren. Das relativ kleine Ereignis erregte großes Aufsehen und so kreisten bald Helikopter und die Presse inkl. Kamerawagen war vor Ort. Ergebnis: nichts ging mehr auf der Kreuzung. Der berühmte Gitarist wurde unterdessen in das Morton Krankenhaus in Taunton Massachusetts gebracht. Bis auf einige kleine Schürfwunden, gab es keine größere Verletzung, sodass er nach wenigen Stunden wieder entlassen werden konnte. Das Motorrad wurde von Familienangehörigen abgeholt.

Die Polizei bestätigte noch, dass der 59 jährige Gitarist einen Helm trug und dadurch keine Kopfverletzungen erlitt. Die Kreuzung an der 44. und 105. ist ein Unfallschwerpunkt, so der Polizeibeamte. Von 2006 bis 2008 wurde eine Person getötet und 37 waren in 74 verschiedenen Situationen in Unfällen verwickelt.

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..