Stefania Palma mit Sohn ValentinoNach dem letzten Horrorcrash von Marco Simoncelli in der MotoGP, äußert sich die Mutter von Valentino besorgt über den Job ihres Sohnes.

Stefania Palma, die Mutter von Valentino kennt Marco noch aus früheren Zeiten, wie sie als Kinder zusammen Fußball spielten und wie gut sich die beiden Familien kannten. In einem Interview erzählte sie über ihre Gefühle zum Sport und der Trauer um Marco. Daher ist der Tod von Marco für sie als wenn ein Familienmitglied verloren gegangen ist.

Sie erzählte weiter, dass sie und Rossella, die Mutter von Marco, ihnen immer erlaubten ihre eigenen Entscheidungen im Leben zu fällen. Nun hat sie jedoch Angst um Valentino. Valentino schrieb ihr in einer Nachricht aus Sepang, dass dieses ein schweres Jahr gewesen ist und dann erzählt sie auch schon weiter, dass sie nicht besorgt über den Ausstieg von Valentino ist. "Bis jetzt hatte Valentino immer Glück und Hoffnung war immer ein Bestandteil seines Lebens und wenn er verletzt wurde, dann heilte es immer schnell und er schaute wieder nach vorne. Im Falle von Marcos Mutter ist es anders, wo der Tod ist keine Hoffnung."

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..