Hector BarberaDie Polizei stoppte den Pramac Ducati Fahrer am letzten Wochenende zwei Mal und stellte letztendlich einen erhöhten Alkoholspiegel fest.

Das erste Mal war Hector nur Insasse während ein guter Freund fuhr. Beide kamen von einer Feier mit Freunden und Familie und waren auf dem Heimweg. Als die Polizei das erste Mal den Wagen anhielt, stellten sie einen Wert von 0.60mg/l Alkohol fest. Das strenge spanische Gesetzt legt die Obergrenze bei 0.25mg/l fest. Als sie das zweite Mal, wenig später auf der Straße, den Wagen stoppten, soll Hector hinter dem Steuer gesessen haben, der dann ebenfalls getestet und mit 0.32mg/l gemessen wurde. Nach der Traffic Court  Nr. 11 wurde Hector Barbera mit 1200 Euro und 10 Monaten Fahrverbot bestraft.

"Freitagnacht feierte ich bei einem letzten Weihnachtsessen mit der Familie und einigen Freunden, mit einem verließ ich später in einem Auto die Feier in Richtung Valencia. Ich war Beifahrer in einem Vauxhall Astra von einem Freund, als wir gestoppt wurden und er mit einem Alkoholtester geprüft wurde und das erlaubte Limit überschritt. Es war er der mit 0.60 getestet wurde und nicht ich.

In dieser Situation, ich hatte nur ein Glas mit Alkohol getrunken, schlug die Polizei vor, das ich den Wagen fahren sollte und wurde ebenfalls getestet und das Ergebnis waren 0.32 und 0.28 in einem Abstand von 20 Minuten.

Ich wäre unverantwortlich den Wagen zu fahren, aber ich hatte nur ein Glas getrunken und fühlte mich normal. ich möchte mich bei meinem Team, Sponsoren und den MotoGP Fans für das Geschehene entschuldigen. Als Fahrer sollte ich ein Beispiel sein und ich garantiere, dass dies nie wieder vorkommen wird."

Gerüchten der spanischen Presse zu Folge, soll der Ducati Pilot zu schnell gefahren, über rote Ampeln und Rennen mit anderen Autos, gefahren haben.

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..