Topic-icon Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2011

• bikerluder
  • bikerluders Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
14 Jahre 3 Monate her - 13 Jahre 11 Monate her #1964 von bikerluder
Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2011 wurde erstellt von bikerluder
Vorab einen Dank für Eure positiven Mails! Habe nun ein paar meiner Bilder überarbeitet um diese nun wieder online zu stellen! Die überarbeiteten Bilder könnt ihr durch Anklicken vergrößern, dadurch könnt ihr sehen das es sich nicht um Fotomontagen handelt und das ich trotz meiner 46 Jahren glaube keine Überarbeitung nötig zu haben, hoffe ich? Lade einfach mal ein paar aus den Bereichen "Tattoomodel" und als "Bikerluder" ! in dieser Galerie habe ich einfach mal ein paar zusammengestellt die mich an Bikertreffen, wie dem Bikertreff Bigge Grill, am und im Bikertreff Schnellrestaurante Alt Aggersee an der Aggertalsperre, am Bikertreff Listertalsperre oder auch am Bikertreff im Neandertal Caffee Schräglage zeigen! Mit Bike und mit und ohne Kleidung!
Natürlich würde ich mich freuen, wenn Euch meine Bilder gefallen würden! Wenn dies der Fall seien sollte, dann würde ich mich sehr über ein Voting oder Kommentar freuen! Auch über Anregungen zu Bildern, oder wenn ich mal mit Deinem Bike für Fotos posieren dürfte, natürlich könntest Du als Gegenleistung dafür auch ein paar Fotos von mir und Deinem Bike selber schießen! Natürlich nach Deinen Vorstellungen und kostenfrei! Wie ich aussehe kannst Du ja auf den Bildern sehen, ob ich auf ein Foto mit Deinem "geilen" Bike passen würde? Entscheidung liegt bei Dir!
Schreibt mir einfach an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Solltet Ihr auch eine Interessante Biker HP wie diese haben, dann würde ich mich gerne auch dort zeigen, wenn ich und meine Bilder okay für Dich sind! Da ich zu mir und meinem Körper stehe und zeigen möchte das wir Bikerinnen mit 46 noch mit den Jungen mithalten können, gerne auch etwas freizügiger!
Linke zum Gruss und ein schönes Weihnachtsfest und Guten Rutsch in Jahr 2011, Eure Regi

Dieser Beitrag enthält Anhänge.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 13 Jahre 11 Monate her von bikerluder.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #1965 von RoadRunner
Herzlich Willkommen auf MotoFreak,

es freut mich dass du zu uns gefunden hast. Was fährst du denn für nen Bike, bzw. von wo kommst du? Fehlt irgendwie, oder? Daher werde ich den Gedanken nicht ganz los, dass dein Beitrag zum Selbstzweck dient und eher als Kontaktanzeige zu sehen ist. Außerdem musste ich einen Satz, deine Mailadresse und auch die Fotos entfernen. Sorry aber dies ist ein öffentliches Forum und da muss ich auch an Minderjährige denken. Ansonsten viel Spaß hier und ich hoffe ich habe mich geirrt ;)

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!

• bikerluder
  • Besucher
  • Besucher
14 Jahre 3 Monate her - 14 Jahre 3 Monate her #1966 von bikerluder
bikerluder antwortete auf melde mich ab!
Keine Bilder mehr von mir!
Account kann gelöscht werden!

Dieser Beitrag enthält Anhänge.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 14 Jahre 3 Monate her von bikerluder.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #1968 von Hornet
Willkommen...;)

http://s3.directupload.net/file/d/2167/a22imcmj_gif.htm

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #1970 von Vau_Twin
willkommen, fotos lügen eh viel zu gern. persönlich treffen und staunen:lol: am besten auch gleich mit ner fahrt verbinden

Arbeiten um zu leben

• bikerluder
  • Besucher
  • Besucher
14 Jahre 3 Monate her - 14 Jahre 3 Monate her #1993 von bikerluder
bikerluder antwortete auf melde mich ab
Keine Bilder mehr von mir!
Account kann gelöscht werden!
Letzte Änderung: 14 Jahre 3 Monate her von bikerluder.

Moderatoren: RoadRunner
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden