Topic-icon Rio

Mehr
20 Jahre 4 Monate her #710 von RoadRunner
Rio wurde erstellt von RoadRunner
Hi,
habe grad noch einen Teil der Qual von Euronews mitbekommen. Das wird aber wieder spannend. Der kleine Sturz von Barros sah echt lustig aus. Auf der Start/Ziel Geraden stand er irgendwie quer(hab leider hier erst zu geschaltet) , wollte dann wohl drehen und ist von der Raste gerutsch, hing dann irgendwie mit dem Oberkörper neben dem Bike und ist umgefallen :-D Tja, die Karre hat ja auch gut Power.

Schade nur das die Übertragung morgen so blöde ist. RTL bringt die GP live und Eurosport erst nach den 250er, wegen Tennis :wand: . Jut bis dann.[addsig]

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 4 Monate her #713 von Luchti
Luchti antwortete auf Re: Rio
Ich find das auch :wand: Nicht mal das 2. Quali kann man beobachten... Wann kam das auf EURONEWS. Nur für die Zukunft... Traurig, Weltklasse Sport und dann nicht mal ´nen Qualifiing. Echt schwach, dafür aber Beachvolleyball, Tennis und anderer Rotz :-x Ich sag ja nichts gegen Tour de France ... Aber die Sendezeit kann man besser nutzen. Und vom DSF bin total enttäuscht. 30 min Zusammenfassung damit wäre doch jedem geholfen. Oder gibt es das. WO DENN???
Sagt´s mir ICH BIN SÜCHTIG!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: [addsig]

Tach auch!
Biken ist Freiheit!!! :-)

Mehr
20 Jahre 4 Monate her #732 von RoadRunner
RoadRunner antwortete auf Re: Rio
Wahnsin Kenny auf Pole, tja scheint keine Yamaha Strecke zu sein. Das wird spannend :supercool:

Mist Sete und Bayliss und Rossi raus :wand: tja das waren dann die Tipppunkte :wand:

Info -> >55`000 Zuschauer

Schaut euch mal auf Eurosport, unter der GP Kolumne das Foto an, die 3 :-? ist doch Biaggi und nicht Tamda :supercool: welcher Praktikant war da dran :lol: [addsig]

Mehr
20 Jahre 4 Monate her #743 von Luchti
Ha,ha nicht schlecht :lol: Das Rennen war dennoch okay. Für die WM ist es spannend!!! Und Bridgestone konnte zeigen was geht!!! Und es ging. Hofmann hätte Checa noch bekommen!! -> Wenn das Rennen eine Runde länger gewesen wäre :-) Tja, dann folgt der Sachsenring und ich bin nicht da... :-( :-x :-(
Nun gut muß der VCR herhalten...
Vale und Sete sind trotzdem Klasse... Und Max muß endlich Power geben!!!! :roller: [addsig]

Tach auch!

Mehr
20 Jahre 3 Monate her #842 von RoadRunner
RoadRunner antwortete auf Re: Rio
nachgelegt

[addsig]

Mehr
20 Jahre 3 Monate her #886 von Luchti
Schöne Bilder... Ich habe seit geraumer Zeit Probleme bei MOTOGP.COM reinzukommen.
Da soll ich was runterladen... klappt nur nicht...[addsig]

Tach auch!

Moderatoren: RoadRunner
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden