Topic-icon Kontrolle am Zollenspieker

Mehr
13 Jahre 6 Monate her #2382 von RoadRunner
Kontrolle am Zollenspieker wurde erstellt von RoadRunner
Laut Zeitung waren gestern 17 Beamte im Einsatz um alle Biker um den Zollenspieker am Fährhaus zu kontrollieren. Ziel war es wohl Raser aus dem Verkehr zu ziehen und die Bikes auf technische Mängel zu prüfen. Auch auf Alkohol und Drogen soll kontrolliert worden sein. Letztes machen die doch immer und war bestimmt nicht der Hauptgrund, dieses Einsatzen. Ich denke das grenz an Wegelagerei, einfach alle zu kontrollieren, als wenn man als Biker eine Leuchte auf den Kopf hat. Sollte bestimmt abschreckend wirken und die Anwohner beruhigen.

Würde ich das vorher wissen, hätte ich keinen Bock meinen Sonntag in einer umfangreichen Kontrolle zu verbringen, Reifen, Tüte, Papiere, getrunken etc. bäh.
Verständlich ist es natürlich schon und die besoffenen und drogenabhängigen sollten lieber zu hause bleiben, alle anderen wollen nur ihren Spaß haben.

War jemand von euch darunter?

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 6 Monate her #2383 von SVRider
SVRider antwortete auf Aw: Kontrolle am Zollenspieker
Auch wenn solche Kontrollen übertrieben auf den Sack gehen (vor allem wenn du mal mit deiner Tüte angehalten wirst Maik :S) die Strecke am Spieker ist schon extrem heikel finde ich. Ich hab mich da auch nie wirklich wohl gefühlt so dicht an den Grundstücken und Häusern vorbei zu fahren.
Vielleicht fällt die Strecke für mich in Zukunft flach.
Also von daher kann ich in der Gegend solche Polizeieinsätze nachvollziehen. Auch wenns Nerven kostet als Biker.

Mehr
13 Jahre 6 Monate her #2384 von RoadRunner
RoadRunner antwortete auf Aw: Kontrolle am Zollenspieker
Ne, ich glaube die waren eher am Deich direkt unterwegs und weniger dort wo wir fahren. Klar, etwas Speed müssen wir dort mal rausnehmen.

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!

Mehr
13 Jahre 6 Monate her #2385 von SVRider
Am Deich direkt ist doch gar nichts mehr... Da kann man ja fast nur geradeaus fahren.
Aber vielleicht haben sie es deswegen darauf abgesehen, weil die Biker eher da nervös in der rechten Hand werden.
Und natürlich ist da direkt der Treffpunkt, wo sie alle Opfer auf einem Haufen haben. Wenn das so geplant worden ist, dann kann man das wirklich fast Wegelagerei nennen... :huh:

Mehr
13 Jahre 6 Monate her #2389 von MoppedWolf
MoppedWolf antwortete auf Aw: Kontrolle am Zollenspieker
Hamburch und moppedfahrn???

:ohmy: Au Backe. :blush: :blush:

Sch'glaub wir machen mal ein freak-Treffen im Taunus.
oder besser noch südlicher! :woohoo:

Mehr
13 Jahre 6 Monate her #2391 von SVRider
Wenn das neue Mopped vor der Tür steht bin ich dabei!! :laugh:
Leider kann man sich den Ort der Geburt nicht aussuchen und ansonsten ist Hamburg auch unschlagbar!! :P
Nur für die Biker ergibt sich hier nicht wirklich viel... :(

Moderatoren: RoadRunner
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden