Topic-icon Freitagstour

Mehr
14 Jahre 6 Monate her - 14 Jahre 6 Monate her #1645 von Vau_Twin
Freitagstour wurde erstellt von Vau_Twin
N´abend Leutz,

neben Mittwoch bietet wohl nur der Freitag diese Woche das Potential, unsere Maschinchen zu bewegen. Am Wochenende soll es stark regnen, was mir ehrlich gesagt auf die Nerven geht. Von wegen "jetzt kommt langsam der Sommer"...hahaha.

Mein Vorschlag für Freitag wäre der folgende:
maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr...314884,1.056747&z=11
...und von da aus ein wenig Schmalfelder Kurven (wenn dir das nicht zu langweilig wird, SVRider:P ).
Für Gegenvorschläge bzw. Ergänzungen bin ich dankbar und falls das Wetter für Sonntag noch besser werden sollte, können wir die Tour natürlich auch da machen.

Arbeiten um zu leben
Letzte Änderung: 14 Jahre 6 Monate her von Vau_Twin.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 6 Monate her #1647 von RoadRunner
RoadRunner antwortete auf Aw: Freitagstour
Sieht so ganz nett aus, allerdings für eine Freitagstour etwas lang, oder? Dem Wetterbericht kann man wohl noch nicht trauen. Fr. und Sa regen So dann schöner. Lasst uns mal abwarten.

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!

Mehr
14 Jahre 6 Monate her #1679 von Vau_Twin
Vau_Twin antwortete auf Aw: Freitagstour
n´abend,

ich streiche die freitagstour und setze dafür samstag. fahren werd ich die strecke mal. haben welche von euch lust mitzukommen oder vertraut ihr noch auf sonntag;)

Arbeiten um zu leben

Mehr
14 Jahre 6 Monate her #1680 von RoadRunner
RoadRunner antwortete auf Aw: Freitagstour
Also Freitag wird bei mir nichts. Sa bin ich aufm Geburtstag und So wird das Wetter ja wohl regnerisch. Daher wohl erst übernächstes WE wieder ;(

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!

Mehr
14 Jahre 6 Monate her - 14 Jahre 6 Monate her #1693 von Vau_Twin
Vau_Twin antwortete auf Aw: Freitagstour
Hi Leutz,

ich hoffe ihr hattet eine schöne Fahrt. Bis zu den Schmalfelder kam ich nicht ganz. Hab in Bad Oldesloe wieder kehrt gemacht, war nicht wirklich fit. Aber bis dahin war die Strecke doch recht nett zu fahren. Da waren ein paar sehr schöne Kurven drin, sowohl schnell als auch eng. Da ich allein ja lange nicht die Geschwindigkeit fahre, wie mit Maik zusammen, könnte sich das als Interessant erweisen. Zwischendurch schön gerade aber leider häufig mit Geschwindigkeitsbegrenzung auf 70. Aber abwechlungsreich ist die Strecke. Die Frage ist nur, ob sie sich für euch lohnt. Sie ist ja doch ne Ecke von euch entfernt. Mir gefallen die Strecken östlich der A1 aber recht gut und ich werde sie jetzt öfters mal fahren, vorallem Richtung Ratzeburg. Wenn ich dann eine schöne zusammenhabe und die Strecke auswendig kenne, können wir ja mal nach Ratzeburg zum Eisladen. In Verlängerung der schon geposteten Strecke werd ich mir die L296/L87 bis zur B208 (die B208 sind Maik und ich ja gefahren und fanden sie ganz lustig), die L92/L199 und die L220 jeweils bis Ratzeburg anschauen. Daraus lässt sich bestimmt was interessantes basteln...sowas wie das hier: maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr...157702,0.528374&z=12
Da es ein Rundkurs ist, kann man ja an jeder Stelle zusteigen;)
Sodann bis die Tage, gute Fahrt weiterhin und einen schönen Sonntag.

Arbeiten um zu leben
Letzte Änderung: 14 Jahre 6 Monate her von Vau_Twin.

Mehr
14 Jahre 6 Monate her #1695 von Hornet
Hornet antwortete auf Aw: Freitagstour
Ja sehr gerne.
Ich war bis jetzt weder bei diesen Eis Laden, Ratzeburg, kaltenkirchen oder Schmalfelder Kurven.

Ihr redet immer davon und jetzt reichts mir langsam.
=D

Mir echt egal wohin, aber wenn ihr ne Tour macht will ich endlich wieder dabei sein.
Konnte gestern ja nicht mit, weil ich meine Fußraste abgebrochen habe und nicht fahren kann.

Hoffe mal morgen oder Dienstag ist die da.

http://s3.directupload.net/file/d/2167/a22imcmj_gif.htm

Moderatoren: RoadRunner
Ladezeit der Seite: 0.080 Sekunden