Harley-Davidson - Change your lifeDie Jungs aus Milwaukee arbeiten an ihrem Image und für mehr Umsatz. Helfen sollen drei neuen Modellen und eine jüngere Zielgruppe.


Wir alle kennen die Spots in denen langhaarige ältere Männer auf ihren Harleys sitzend auf der Route 66 fahren, oder mit Bier an ihrer Harley stehen.

Seit der Wirtschaftskrise gingen die Verkaufszahlen bei Harley stetig bergab, aber die Manager aus Milwaukee arbeiteten an einem Plan. Darunter auch der Verkauf von ehemals eingekauften Marken, wie MV Agusta oder Buell. Neben dem Ziel schwarze Zahlen zu schreiben, soll auch das Image aufpoliert werden und eine breitere Käuferzahl erreicht werden.

Im nächsten Jahr wird Harley-Davidson die drei neuen Modelle, XR 1200X, den Sportster Superlow und die Road Glide Ultra, sowie vier CVO's (Custom Vehicle Operations), auf den Markt bringen. Der nachfolgende Clip zeigt deutlich welche Käuferschaft erwünscht ist und woher das Geld kommen soll. Ob dies jedoch für einen Imagewechsel reicht?

{seyretpic id=851 align=center} 

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..