Kawasaki Z1000 LeoVince GP PRODer Sound-Spezialist, LeoVince, hat in seinem aktuellen Programm zwei Endtöpfe für die aktuelle 2010er Kawasaki Z1000 aufgenommen.

Der LeoVince GP-Pro wurde aus 9 separaten Segmenten mit außen liegenden Schweißnähten verbunden. Der Endtopf sieht aus wie ein Megaphon, vorne etwas enger und nach hinten weiter werdend. Neben dem Firmenlogo ist das GP-Pro Zeichen auf dem Titantopf zusehen. Der GP-Pro spart im Vergleich zur Originaltüte 2,5kg und wiegt nur noch 4,7kg.

Der SBK-Factory Endtopf besteht im Kern aus Titan. Das Äußere darf sich der Käufer aussuchen, hier steht entweder Karbon oder ebenfalls Titan zur Wahl. Der SBK- Factory ist es sportlicher vom Sound, straßenzugelassen und spart ganze 3kg im Vergleich zum klobigen Original.

Beide Soundmacher sind mit einer E-Nummer versehen. Ein DB-Killer erlaubt auch den Einsatz auf der Rennstrecke. Verkauft werden sie ab 679 Euro inkl. aller Schrauben und Verbindungsstücke. Einfach alten abschrauben neuen aufschrauben und gut.

Kawasaki Z1000 LeoVince SBK Factory

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..