2010 Kawasaki KLX 125Für die Teenager kommt die KLX und Tracker 125 auf den europäischem Markt.

Der Motor ist ein flüssiggekühlter Einzylinder Viertakter mit 125ccm und E-starter.

Kawasaki ZX-10R
Das Design rückt näher an die 600er, die Leistung wird auf 200PS gesteigert. Das Design wurde etwas geändert und der Endtopf erhält eine neue Form. Dazu kommt ein neuer Öhlins Lenkungsdämpfer und Verbesserungen am Schaltmechanismus.

Kawasaki Z1000
Der Motor ist 1043ccm Groß und leistet 136PS. Der Rahmen ist komplett aus Aluminium gefertigt und die Federn und Bremsen sind komplett neu. Das Trockengewicht soll bei 198.2kg liegen. Das Design ist noch aggressiver gestaltet.

Die Kawasaki GTR 1400 wird mit Traktionskontrolle und Benzinsparmodus ausgerüstet. Außerdem wird der Bomber mit ABS und etwas geändertem Design auf Touren gehen. Der 1352ccm Motor leistet 160PS und erfüllt klassenüblich die Euro3 Norm mit 304kg fahrfertig.

Die neue Versys fällt hauptsächlich durch die neue Front und dort durch die Lampe auf. Der Motor, 648ccm leistet genau wie der Vorgänger 64PS bei einem Gewicht von 209kg fahrfertig.

 

2010 Kawasaki Versys 2010 Kawasaki Z1000
 2010 Kawasaki ZX-10R Ninja  2010 Kawasaki GTR 1400

 

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..