Triumph Street Cup 2017

Triumph Street Cup 2017

Triumph erweitert die Modellpalette um den „Street Racer“ Street Cup, die vom drehmomentoptimierten 900ccm Motor der Bonneville angetrieben wird. Die Street Cup ist in zwei Zweifarblackierungen ab 10.500 Euro zu haben.

Ihr Erkennungsmerkmal ist das moderne Design mit klarer Linienführung und minimalen Bodywork. Inspiriert wurde die Street Cup von den klassischen Straßenrennern der „Club Racer“ Szene.

Für den Käufer einer Street Cup bietet Triumph über 120 Elemente und Zubehörartikel. Darunter z.B. gefräste Hebel aus Aluminium, verstellbare Piggy-Back-Federbeine von Fox, Heckumbauten, LED-Blinker,Handgriffe uvm.

Für Besitzer des A2-Führerscheins soll für die 55PS starke Street Cup ab 2017, auch ein Drosselkit verfügbar sein.

Daten Triumph Street Cup 2017

  • Kupplung      Mehrscheiben-Nasskupplung mit Drehmomentunterstützung
  • Auspuff         2 in 2 Auspuffanlage aus gebürstetem Edelstahl mit Doppelschalldämpfern
  • Max. Drehmoment 80 Nm bei 3.230 U/min
  • Kompression            10,55:1
  • Hubraum       900 cm³
  • Typ     Flüssiggekühlter 8V-Zweizylinder-SOHC-Reihenmotor, 270° Kurbelwinkel
  • Bohrung/Hub           84,6 / 80
  • Nennleistung EK    55 PS (40,5 kW) bei 5.900 U/min
  • Gemischaufbereitung        Sequentielle elektronische Mehrpunkteinspritzung
  • Endantrieb    Kette (DID 520 VP2)
  • Getriebe        5-Gang

 

  • Hinterradbremsen   255 mm Einzelscheibe, Nissin Doppelkolben-Schwimmsattel, ABS
  • Aufhängung h.        KYB Doppelstoßdämpfer mit einstellbarer Vorspannung, Hinterrad-Federweg 120 mm
  • Hinterreifen 150/70-R17
  • Hinterräder   Leichtmetallguss, Mehrspeichenrad, 17 x 4,25 Zoll
  • Hinterradschwinge             Stahlrohr-Zweiarmschwinge
  • Rahmen        Stahlrohr-Schleifenrahmen
  • Vorderräder Mehrspeichen-Gussrad aus Leichtmetall, 18 x 2,75 Zoll
  • Vorderreifen             100/90-R18
  • Aufhängung v.        41 mm KYB Gabel, Federweg 120 mm
  • Vorderbremsen        310 mm Einzelscheibe, Nissin Doppelkolben-Schwimmsattel, ABS
  • Instrumente und Funktionen       Doppel-Instrumentenblock mit analogem Tacho und Drehzahlmesser, Kilometerzähler, Gangstellungsanzeige, Tankuhr, Anzeige für Kraftstoff-Reichweite, Inspektionsanzeige, Uhr, 2 Tageskilometerzählern, Anzeige des durchschnittlichen und aktuellen Kraftstoffverbrauchs, Statusanzeige für Antischlupfregelung, vorbereitet für TPMS und Griffheizung – Steuerung über Rändelschalter am Lenker.

 

  • Trockengewicht       200 kg
  • Lenkkopfwinkel       24,3º
  • Sitzhöhe       780 mm
  • Breite, Lenker          740 mm
  • Höhe ohne Spiegel            1105 mm
  • Radstand      1435 mm
  • Nachlauf       98,7 mm
  • Tankvolumen           12 l

 

  • Kraftstoffverbrauch **         3,7 l/100 km
  • CO² Angaben **      EURO 4 Abgasnorm: 87,0 g/km **CO2 und Kraftstoffverbrauchsangaben ermittelt gemäß 168/2013/EC. Die Angaben zum Kraftstoffverbrauch wurden unter speziellen Testbedingungen ermittelt, dienen nur zu Vergleichszwecken und weichen unter Umständen von Verbräuchen im normalen Fahrbetrieb ab.

 

  • Bordcomputer
  • LED-Rückleuchte
  • Torque-Assist Clutch
  • Individuell einstellbare Traktionskontrolle (In Verbindung mit den Fahrprogrammen)
  • ABS
  • Fork Protectors
  • Elektronische Drosselklappensteuerung (Ride By Wire)
  • Wegfahrsperre
  • USB-Ladebuchse
  • Preis ab 10.500 Euro

Medien

  • Triumph Street Cup 2017
    Triumph Street Cup 2017
  • Triumph Street Cup 2017
    Triumph Street Cup 2017
  • Triumph Street Cup 2017
    Triumph Street Cup 2017
  • Triumph Street Cup 2017
    Triumph Street Cup 2017
  • Triumph Street Cup 2017
    Triumph Street Cup 2017
  • Triumph Street Cup 2017
    Triumph Street Cup 2017
  • Triumph Street Cup 2017
    Triumph Street Cup 2017
  • Triumph Street Cup 2017
    Triumph Street Cup 2017
  • Triumph Street Cup 2017
    Triumph Street Cup 2017
  • Triumph Street Cup 2017  [.]
    Triumph Street Cup 2017 [.]
weitere Medien in der Galerie

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..