Valentino Rossi und Lewis Hamilton

Valentino Rossi und Lewis Hamilton

In einem Interview von Lewis in der britischen Mirror, sprach er über seine Ziele in der Formel Eins, aber auch über seinen Traum ein Motorrad aus der MotoGP zu fahren.

Der zweifache Formel Eins Rennfahrer ist ein leidenschaftlicher Motorradfahrer. „Als ich ein Kind war, wollte ich Motorradrennen fahren.“, so Hamilton. „Als mein Vater mir mein erstes Go-Kart kaufte, wollte ich ein Motorrad. Ich würde gerne ein MotoGP Bike fahren, nur um zu sehen wie es ist. Natürlich kenne ich die Unterschiede, aber ich würde es zu gerne einmal sehen.“ so Lewis Hamilton weiter.

Wenig später haben Valentino Rossi und Jorge Lorenzo dies kommentiert und ihm eine Fahrt auf ihrer Yamaha YZR-M1 angeboten. Valentino erzählte auch, dass Lewis Hamilton nach dem Grand Prix in Le Mans zu ihm kam und sagte, dass er irgendwann auf seiner Ranch kommen wolle. Daraufhin fragte Valentino: “Aber weißt du wie man fährt, oder startest du bei Null?“, worauf Hamilton antwortete, dass er gute Fähigkeiten besitze und eine 450 fahre.

Darauf sagte Valentino: „Du brauchst ein wenig Erfahrungen bevor du ein MotoGP Bike fährst, aber unsere Bikes sind sehr einfach zu fahren, wir werden versuchen ein wenig Power rauszunehmen. Sicherlich ist es gut, wenn Lewis die M1 versucht.“

Jorge Lorenzo fügte hinzu: „Wie [Rossi] sagte, [Hamilton] ist sehr leidenschaftlich beim Thema Motorräder. So ja, mit Freude würde ich ihm meine M1 leihen, evtl. mit einer großen Versicherung.“ worauf beide lachten…

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..