Valentino Rossi in der BoxValentino schrieb handschriftlich verfasst in Italienisch einen offenen Brief an Yamaha.

In diesem bekundet er die tolle Zeit bei Yamaha und das er die M1 missen wird.
Hier die Ãœbersetzung aus dem italienischen ins englische und ins deutsche ;)

"Meine Beziehung zu Yamaha in den letzten sieben Jahren, kann man nur schwer in wenig Worte fassen."

"Viele Dinge haben sich seit 2004 geändert, aber besonders 'sie', meine M1, hat sich verändert. Damals war sie noch ein mittelmäßiges MotoGP Bike, verspottet von den meisten Piloten und den MotoGP Leuten. Jetzt, nachdem ich beim Wachsen und Verbessern geholfen habe, kannst du sie lächelnd, umworben und bewundert in der Garage stehen sehen. Jetzt ist sie Top of the Class.

"Die Liste deren die bei der Transformation geholfen haben ist sehr lang, aber ich möchte Masao Furusawa, Masahiko Nakajima und 'meinem' Hiroya Atsumi, als Vertreter aller Inginieure die hart an der Veränderung der M1 gearbeitet haben, danken. Außerdem Jeremy Burgess und alle meine Freunde in der Garage, die auf allen Strecken dieser Welt liebevoll auf sie aufgepassten und allen Frauen und Männern die im Team von Yamaha in diesen Jahren arbeiteten."

"Nun ist der Moment gekommen um nach einer neuen Herausforderung zu schauen. Meine Arbeit bei Yamaha ist beendet. Leider ist jede Liebesgeschichten irgendwann beendet, aber sie hinterlässt viele wunderschöne Erinnerungen, wie der erste Kuss von meiner M1 auf dem Gras von Welkom, als sie mir in die Augen schaute und sagte: "I Love you" ."
Valentino Liebesbrief an Yamaha in italienisch

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..