Cal Crutchlow bei Monster Yamaha Tech3Der Brite Cal Crutchlow verlängert seinen Vertrag im Monster Yamaha Tech3 Team um ein weiteres Jahr während Bradley Smith das Team kompletiert.

Cal Crutchlow dazu:

"Ich bin erfreut meine Zukunft mit dem Monster Yamaha Tech3 Team für mindestens ein weiteres Jahr bekannt zu geben. Zusammen haben wir in diesem Jahr große Fortschritte gemacht und gute Resultate erzielt. Ich bin mir sicher, dass wir im nächsten Jahr noch wettbewerbsfähiger sind. Monster und Yamaha sind seit Jahren sehr loyal zu mir und beide haben klar gemacht wie sehr sie mich für das nächste Jahr haben wollen. Das ist sehr schmeichelhaft und ich schätze ihre Unterstützung sehr. Im nächsten Jahr bin ich das fünfte bei Yamaha und  ich bin aufgeregt mit ihnen meine Karriere in der MotoGP fortzusetzen. Meine Beziehung zu Tech3 spielte ebenfalls  eine große Rolle bei der Entscheidung. Herve Poncharal und die gesamte Crew haben mir seit dem ich 2011 einstieg  unglaublich den Rücken gestärkt. Yamaha hat in 2012 ein großartiges Paket gemacht und im nächsten Jahr wird es noch  stärker. Ich hoffe ich kann ihre Loyalität mit dem Kampf um Podien in 2013 zurückzahlen, denn ich weiß wir  können es.

Neben Cal wird Bradley Smith das britische Team in 2013 komplettieren.

Der Team Manager Herve Poncharal zur Vertragsverlängerung:
"Ich bin sehr erfreut Cal und Bradley im Monster Yamaha Tech3 Team für 2013 zu bestätigen. Cal hat einen erstaunlichen Job in dieser Saison gemacht und ich bin überzeugt er wird diesen weiterhin gut ausführen. Er hat einen schnellen Fahrstil und eine ebenso große Persönlichkeit und daher sind wir entschlossen ihm für die nächste Saison zu behalten. Wir wissen, dass das Interesse an ihm groß war, daher ist es für uns positiv ihn zu behalten. Bradley zeigte bereits sein Potenzial in der Moto2 und ich bin zuversichtlich, dass er auch in der MotoGP wettbewerbsfähig sein wird. Natürlich steht er einer großen Herausforderung gegenüber, denn das Level in der MotoGP ist erstaunlich. Er hat eine großartige Einstellung und ein großes Verlangen sein neues Kapitel in seiner Karriere erfolgreich zu machen. Ich kann versichern, dass Tech3, Yamaha und Monster ihm zu 100 Prozent unterstützen werden um sein Potenzial zu zeigen. Ich habe keine Zweifel, dass dies die stärkste Aufstellung für die  nächste Saison ist die wir zusammenstellen konnten und wir können mit großen Erwartungen auf 2013 schauen."

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..