Bradley Smith Präsentiert Tissot UhrDer Brite unterzeichnete einen drei Jahres Vertrag mit Herve Poncharal. Er wird im nächsten Jahr in der Moto2 bleiben und um den Titel kämpfen und ab 2013 bis 2014 in die MotoGP zu Tech 3 Racing wechseln.

Bis 2012 wird weiterhin in der Moto2 unterwegs sein. Danach wechselt er in die MotoGP und wird dort von 2013  bis 2014 für das Yamaha Tech3 Team fahren.

Bradley Smith dazu:
"Ich bin begeistert einen 3 Jahres Vertrag mit Tech3 Racing abgeschlossen zu haben und ich  schau nach vorne um die excelente Beziehung, die wir 2010 aufbauten, weiter fortzusetzen. Ich habe eine  fantastische Beziehung zu Herve, meinem Crew Chef Tom Jojic und der gesamten Crew, die alle eine erstaunliche  Leidenschaft zum Rennsport haben. Es ist die Art von Leidenschaft und Hingabe, die mich überzeugt hat 2010 zumTech 3 Team zu gehen. Für mich ist es ein perfektes Szenario bis 2014 zu bleiben. Es gab nie einen Zweifel in meinem Kopf, das Tech3 Team ist die beste Option um meine Karriere zu entwickeln. Es ist schmeichelhaft so viel Interesse von verschiedenen Teams aus der Moto2 erhalten zu haben, aber die Option 2013 in die MotoGP zu wechseln, war einfach zu gut für mich um hier zu bleiben. Daran zu denken dass ich eine Yamaha 1000ccm  in der MotoGP für mehr als ein Jahr lang, fahren werde ist schwer zu glauben. Ich habe viele Jahre schwer gearbeitet um eine Chance wie diese zu bekommen und ich werde sie mit beiden Armen ergreifen. Tech3 gab mir die Chance 2013 in die MotoGP zu wechseln und es ist eine Ehre an dieser Stelle meiner Kariere. Die Entscheidung in der Moto2 zu bleiben war eine der schwersten in meinem Leben, aber zusammen kann ich im nächsten Jahr vom Start an der Front um den Titel um die Meisterschaft kämpfen."

Herve Poncharal - der Team Manager:
"Ich bin äußerst erfreut zu bestätigen, dass Tech3 einen drei Jahres Vertrag mit Bradley Smith abgeschlossen hat. Ohne Zweifel, haben wir es geschafft die Talente eines der hellsten Nachwuchspiloten zu sichern und ich bin begeistert das Bradley sein Vertrauen in Tech 3 steckt, um ihm zu helfen seinen Traum von der MotoGP verwirklichen zu können. Wir wissen, dass er viel Interesse am Paddock zeigt, dies war an seiner Performance der aktuellen Saison zu erkennen. Daher ist es ein großes Kompliment für Tech 3, dass er uns bis Ende 2014 gewählt hat. Der Einstieg von Bradley in der Moto2 war großartig und wir wissen, dass dies keine einfache Klasse ist. Die Regeln bedeuten dass das Talent eines Fahrers an den Resultaten eine große Rolle spielt und Bradley hat gezeigt, dass er die Geschwindigkeit, das Talent und das Engagement hat um sich mit den Besten zu messen. Er zeigte das wahre Potenzial der Mistral 610 Maschine mit einiger phänomenaler Performance und wir haben keinen Zweifel, dass er 2012 Anwärter auf den Titel ist, bevor er in die MotoGP aufsteigt. Ein weiteres Jahr in der Moto2 wird ihm zu mehr Erfahrungen verhelfen, sodass wenn er in unser MotoGP Team 2013 einsteigt, er schnell wettbewerbsfähig ist. Ich bin überzeugt dass wir mit Bradley'S Langzeitzusage zu Tech 3 Racing einer erfolgreichen Beziehung entgegen sehen.

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..