2012 NGM Forward Racing TeamNach den Tests der Moto2 in Jerez stellte NGM Forward Racing das Team der Moto2 mit Thomas Lüthi und Yuki Takahashi und das Team der MotoGP mit Colin Edwards vor.

Der älteste im MotoGP Feld, Colin Edwards, wird in der MotoGP auf einer CRT Suter BMW, während Alex de Angelis als ehemaliger MotoGP Pilot zusammen mit Yuki Takahashi auf jeweils einer Suter Maschine in der Moto2 platznehmen werden.

Der Teambesitzer und CEO von Media Action, Giovanni Cuzari, über die neue CRT Klasse: "Bereits 2010 glaubet ich an die neue Moto2 Klasse. Ich sah die großartigen Möglichkeiten der neuen Regeln, die aufregende Rennen ermöglichen. Nach meiner Meinung war dies eine großartige Idee der Dorna und daher von Carmelo. Heute können wir sagen, dass die Moto2 Rennen spektakulär sind: das Grid ist voll - vielleicht etwas zu viel! - und eine Show ist immer garantiert. Nun sind wir hier um offiziell unseren Einstieg in die MotoGP zu präsentieren und einen Schritt nach vorne zu machen. Ich denke die CRT werden, mit der Zeit, denselben Erfolg wie die Moto2 erfahren. Natürlich, werden wir wie alle Rookies am Anfang etwas leiden, aber die Zeit wird uns Recht geben und wir werden hoffentlich viel Spaß mit den CRT haben."

Während Colin Edwards scherzte: "Ich möchte mich für mein zu spät kommen entschuldigen. Scheinbar ist ein noch größerer Tornado als ich in Texas, der meinen Flug verzögerte! Spaß bei Seite, Ich bin wirklich glücklich heute hier zu sein und ein Teil dieses neuen Abenteuer im dem Team zu sein. Wir haben viel Zeit in die Entwicklung des Motorrades investiert und besonders in die Elektronik. Beim ersten Test waren wir bei ca. 60 Prozent der Entwicklung, jetzt sind wir bei 92-93 Prozent. Unser Ziel ist die Weiterentwicklung und gute Ergebnisse zu erzielen."

Alex de Angelis fügte hinzu: "Ich kenne Giovanni Cuzari seit drei Jahren und letztendlich konnten wir uns auf einen Vertrag für die Moto2 einigen. Ich bin sehr zuversichtlich, in der Vergangenheit fuhr auf verschiedenen Bikes, daher kann ich meinen Fahrstil dem Suter-Motorrad anpassen, aber schon bald werden wir um eine Topposition kämpfen."

Yuki Takahashi dazu: "Ich bin froh hier zu sein, das Motorrad ist gut, das Team ist gut und wir können viel in dieser Saison erreichen. Wir hatten eine sehr beschäftigte Pre-Season Zeit, in der wir viele unterschiedliche Dinge für ein gutes Setting ausprobierten. Ich hoffe einen guten Start in die Saison zu haben und das die gute Arbeit mit dem Team anhält."

2012 NGM Forward Racing Team  2012 NGM Forward Racing Team 
Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..