Valentino Rossi in DucatiboxValentino war immer schon geneigt seine Karriere in der Superbike zu beenden auch verfolgte er die Rennserie sehr interessiert und fuhr sogar im Sommer von Tavullia zum Rennen der Superbikes nach Misano.

Das Rennen der SBK in Donington kommentierte er bei Twitter mit den folgenden Worten: “Che razza di gara la Superbike!Che bagarre,bravi tutti,peccato per le BMW all’ultima curva.”, was so viel heißt wie: "Was für ein Superbikerennen! Was für ein Kampf, alle sind so gut, zu schade dass mit den BMWs in der letzten Runde."

Doch der nächste Satz auf Twitter dürfte Carmelo Ezpeleta dem CIO der MotoGP gar nicht schmecken: “Purtroppo le nostre gare sono diventate molto più noiose” - "Leider werden unsere Rennen immer langweiliger". Nachdem er merkte was er schrieb, machte er einen Schritt zurück und schrieb: “Ma,detto questo,io voglio correre in MotoGp per altri anni.ci vorrebbe solo un po’ più di bagarre,ecco tutto" - "Als ich dies sagte, möchte ich noch weitere Jahre in der MotoGP fahren. Wir brauchen mehr Kämpfe das ist alles."

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..