Colin Edwards nach OP am Schlüsselbein in BarcelonaBeim Qualifying in Estoril stürzte der Texaner Colin Edwards unglücklich und brach sich das rechte Schlüsselbein.

Der Sturz geschah in der 4. Runde des Qualifying, als ein CRT Fahrer in die Kurve einbog und sich auf derselben Linie wie Colin befand. Dem CRT Piloten rutschte das Vorderrad seiner Aprilia weg, sodass er zum Sturz kam und Colin mit riss.

Mittlerweile wurde Colin Edwards in Barcelona von Dr. Xavier Mir, der bereits Dani Pedrosa und Jorge Lorenzo behandelte, in einer 2 Stunden dauernden OP operiert. Dem Monster Yamaha Tech 3 Fahrer wurde eine Platte aus Titan und 10 Schrauben eingesetzt. Das rechte Schlüsselbein, wurde durch den Sturz, in fünf Teile gebrochen.

"Doktor Mir und sein Team haben ein großartigen Job gemacht. Sie haben in der letzten Zeit auf mich aufgepasst. Die Operation war sehr schnell. Ich fühle mich großartig, von der Anästhesie immer noch ein bisschen schwindelig, aber das Gefühl ist gut. Sie leckten einen Block auf die Seite meines Halses, sodass er sich jetzt etwas taub anfühlt. Nun sehe ich TV und twittere. Ich möchte allen sagen, dass ich ok bin!", so Colin Edwards per Twitter aus dem Krankenhaus nach der OP.

Noch ist Colin zur Reha im Krankenhaus und auf dem Wege der Besserung. Dies war bereits die vierte Operation an seinem Schlüsselbein, sodass die Genesung etwas länger dauern wird. Gute Besserung...

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..