Bell Helmets FIM World Superbike Star CarbonNach acht Jahren Abwesenheit kehrten die Superbikes im September zurück nach Laguna Seca. Bell Helmets hat zu diesem Anlass zusammen mit den Verantwortlichen der Rennstrecke eine limitierte Version des Bell Star Carbon produziert.

Der Tributhelm für die Superbikes wurde individuell vom Airbrush Künstler Chris Wood, der seinen Paint Shop Airtrix Santa Barbara hat, designt. Im Mittelpunkt steht Flagge des Bundesstaates Kalifornien. Weitere Elemente sind das Logo der eni FIM SBK und das Logo Bell. Die Grundlackierung ist ein Schwarzton.

Die Kooperation zwischen den Veranstaltern des Mazda Raceway und Bell begann bereits im letzten Jahr, als die MotoGP in Laguna Seca gastierte. Dieser Anlass wurde ebenfalls mit einer limitierten und exklusiv designten Version eines Bell Star Carbon Helms gefeiert. Die Heimat von Bell Helmets ist in der Nähe von Scotts Valley in Kalifornien. Bell Helmets ist der Marktführer für Helme und Design für Fahrräder und Motorräder, sowie passendem Zubehör.

Der Bell Star Carbon limited Laguna Seca kann unter www.bellhelmets.com/star-carbon bestellt werden. Der Star Carbon wird in 4 Designvarianten angeboten: Carbon Airtrix Laguna, FIM World Superbike, Race Day matte Black Carbon und Matte Black Carbon. Die Größe reicht von XS bis XXL, wobei der Preis der ersten beiden bei 699,95$ und der letzten bei 649,95$ liegt. Der Helm wiegt 1500 Gramm, ist nach DOT und Snell M2010 zertifiziert und somit nur für den US-Markt gedacht.

Bell Helmets Carbon Airtrix Laguna
Bell Matte Black Carbon
 Bell Race Day Matte Black Carbon  Bell FIM World Superbike Star Carbon

 

 

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..