Rossi schenkt seiner Mutter eine Ducati Monster 696 SEWas soll man seiner Mutter schenken, denken sich bestimmt viele an den üblichen Tagen wie Geburtstag oder Muttertag. Wie wäre es mit Blumen, Schokolade, was selbst gebasteltes oder, wie im Falle von Valentino Rossi, eine Ducati Monster 696.

Diese schenkte er seiner Mutter Stefania Palma, die im Übrigen, immer eine haben wollte. "I träumte mein ganzes Leben von einer und nun hab ich sie." so Stefy, wie jeder sie im MotoGP Paddock nennt. "Seit Jahren erzähle ich ihm, wenn du jemals zu Ducati gehst, dann musst du mir eine Ducati Monster kaufen."

Der Doctor verschenkte natürlich nicht irgendeine Monster, nein, es ist die 696 Rossi MotoGP Replica mit der gelben Startnummer 46 auf dem Tank. "Ich fahre sonst einen Yamaha Scooter", sagte Rossi's Mutter. "aber mit einem Motorrad mit Gängen zu fahren, sind komplett andere Emotionen...Ich bin bereits von Tavullia nach San Giovanni in Marignano gefahren, ich liebe es die Panoramica zu fahren (jeder der die Autobiographie von Valentino Rossi gelesen hatte, weiß dass es eine spezielle Straße ist), aber für eine Frau in meinem Alter."

Nebenbei verneint sie die Gerüchte über ein mögliches Baby und das sie Oma wird. "Wir sprachen über diese Gerüchte in Mugello und wunderten uns wo sie her kamen." Zu den Problemen von Valentino und Ducati sagte sie." Ich sagte zu Valentino, dass ich denke, dass das Leben nicht immer wie ein Kinofilm ist und wenn du das haben willst was du dir Wünscht, das du dafür kämpfen musst: er und Ducati sind sehr aufmerksam bzgl. der Probleme."

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..