Sebastien Loeb testet in Bresse KTM RC8 RDer World Rally Champion Sebastien Loeb tauschte seinen Citroën DS3 mit einer KTM 1190 RC8 R und fuhr auf der französischen Rennstrecke Bresse ein paar Testrunden.

Das letzte Mal fuhr er 2009 beim KTM Track'N'Test die damalige RC8 wodurch er beide Bikes gut vergleichen konnte.

Die 1190 RC8 R ist mit einer Akrapovic Anlage und Reifen von Michelin ausgerüstet. Ansonsten unterscheiden sich die beiden Modle stark voneinander. Dies bestätigt auch Sebastien. "Die Art wie die Power freigesetzt wird ist bei der RC8 R weicher, sie hat mehr Leistung und im Vergleich weniger Vibrationen. Das Motorrad ist agiler, viel leichter zu fahren und passt zu diesem technisch anspruchsvollen Kurs, viel besser.“

Der KTM Marketing Manager für Südeuropa, Jerome Delziani sagte dazu: "Ich bin sehr erfreut mit unserer Zusammenarbeit und dem Interesse das Sebastian an unseren Modellen seit 2006 hat. Aktuell ist folgt es der Entwicklung unserer Superbikereihe. Bei KTM haben wir die DNA des Wettbewerbs und Sebastien ist ein Model mit Inspiration. Er fährt unabhängig der Reifenanzahl mit derselben Passion. Er ist ein großartiger Weltmeister und ein toller Mann."

 Sebastien Loeb testet in Bresse KTM RC8 R Sebastien Loeb testet in Bresse KTM RC8 R  Sebastien Loeb testet in Bresse KTM RC8 R 
Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..