Topic-icon Mugello

Mehr
20 Jahre 5 Monate her #554 von Luchti
Mugello wurde erstellt von Luchti
So, so Stevie dreht mal richtig auf... :pokalgold: ENDLICH!!! -&gt; seine erste Pole seit Eintritt in d. MotoGP seit 1996 :rock: Also vielleicht ein :deutsch: Sieg???<BR>Wäre ja echt GEIL!!! :lol: <BR>Also drück ich Steve mal die Daumen!!!!! :biker: <BR><BR>:danke: &nbsp;Admin, für die schnelle Rechereche<!-- editby --><br /><br /><i>editiert von: Luchti, 05.06.2004, 14:21 Uhr</i><!-- end editby -->[addsig]

Tach auch!
Biken ist Freiheit!!! :-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 5 Monate her #555 von RoadRunner
RoadRunner antwortete auf Re: Mugello
Ja ech super von Steve, hatte ja schon nicht mehr geglaubt, dass er sich noch vorn zeigen wird. Super, auch wenn mein Tipp einen anderen gehört :-D

und :danke: für die Aufmerksamkeit an meiner Arbeit :supercool: [addsig]

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!

Mehr
20 Jahre 5 Monate her #563 von RoadRunner
RoadRunner antwortete auf Re: Mugello
:italien: super spannendes Rennen. Schade nur das Lüthe raus ist. Ist wohl nen Schlüsselbeinbruch und ne Lungenprellung. :wand: Und auch sonst viele Stürze, denke mal das liegt an den vielen Bergabpassagen.

Auch interessant finde ich, wie sich der Windschatten hier auf der längsten Geraden des Circuits auswirkt. Schwups... und schon vom 1. auf den 4. durchgereicht :-O

:-D Uhi war ja witzig, aber typisch Japaner, hat gekämpft bis zum Ende und leider keine Punkte mehr erhalten :-O [addsig]

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!

Mehr
20 Jahre 5 Monate her #576 von Luchti
Luchti antwortete auf Re: Mugello
Ja, der Steve, SCHADE!!
Naja, weiß nicht ist er aus d. Rhythmus gekommen??? er hätte gewinnen können... Ärgerlich... Nun gut Glückwunsch für Locatelli[addsig]

Tach auch!
Biken ist Freiheit!!! :-)

Moderatoren: RoadRunner
Ladezeit der Seite: 0.068 Sekunden